Teppich Stella 401, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Teppich, Pastellfarben, Rauten Design, Skandi Muster, Kurzflor

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön allerdings weicht die Farbe doch sehr vom Foto ab zumindest gelb weiss nicht wie es bei dem anderen Farben ist aber für mich ist des jetzt nicht so schlimm das ich ihn deshalb nicht behalten hätte aber wer genau so ein gelb wie auf dem bild will der wird enttäuscht sein es ist ein sehr blasses gelb

Schöner heller Teppich fürs Esszimmer

Der Teppich sieht modern aus und ist schön hell. Leider wellt er sich ordentlich. Hoffe das gibt sich nach einigen Tagen und häufigem rüberlaufen. Er ist geruchsneutral.

Hält was er verspricht

Schönes Teil - allerdings ist der Teppich heller wie auf dem Bild. Kurz nachmessen sollte man vor den Kauf, da man sich bei der Größe schnell vertuen kann.

Schöner Teppich

Der Teppich passt perfekt. Die Küche sieht jetzt damit gemütlicher aus. Die Farben sind genau wie abgebildet! Ich kann es nur empfehlen!

Richtiger Hingucker!

Toller Teppich mit modernem Design. Gut verarbeitet und schön weich.

Schöner Teppich

Der Teppich ist in der Farbe sehr schön, etwas heller als in der Abbildung. Die Florhöhe ist niedrig, kommt mir nicht wie 17 mm vor. Der Teppich roch nach dem Auspacken überhaupt nicht, was ich sehr toll finde. Er liegt sich schnell aus. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schön weich!

Sieht genau aus wie abgebildet, ist recht dick und flauschig. Sehr angenehm! Nutze ihn als Bettvorleger.

Schöner Teppich

Supe schöner Teppich, habe ihn für mein Heimbüro gekauft. Die Länge des Flor ist optimal,man kann ihn dadurch leicht von Tierhaaren befreien. Ein Stern Abzug gebe ich trotzdem da der Teppich anfangs sehr stark riecht und der Geruch des Teppichs sogar auf den Hund übergegangen ist. Trotzdem ist es ein super Preis-Leistung Verhältnis

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, war aber am Anfang, nach dem auspacken sehr enttäuscht, die Farbe ist nicht gelb, sondern, ein sehr zarter heller gelbton, habe ein paar Tage überlegt, ob ich ihn behalte, habe mich jetzt an die Farbe gewöhnt obwohl ich eigentlich einen Senf gelben Ton haben wollte, er liegt gut und riechte nur kurz nach dem auspacken.

Für größere Räume sicher top

Ich wollte für meinen Flur einen grauen Teppich Optisch ist dieser wirklich sehr schön, nur rollten sich immer die Enden auf, so dass es eine stolper Falle war. Ich musste den Teppich leider zurück senden, da mir das zu gefährlich war. Qualität und Farbe war sonst sehr schön

Schöner Teppich

Sehr schöner teppich leider ist zwischen der abgebildeten Farbe und der richtigen Farbe ein ziemlicher Unterschied. Für uns ist das grau leider zu hell deshalb geht der Teppich leider wieder zurück. Ansonsten aber ein sehr schöner Teppich ( wenn die Farbe passt ;) )

Sieht toll aus

Der Teppich sieht toll aus und die Qualität finde ich persönlich auch gut. Schade ist, dass er nicht rutschfest ist und man dementsprechend eine Unterlage kaufen muss. Für die Größe finde ich ihn etwas teuer aber ich würde ihn trotzdem noch mal kaufen.

Toller Teppich

Ein wirklich schöner Teppich. Von der Farbe ein etwas helleres grau. Legt sich schnell aus und ist geruchslos. Macht auf dem ersten Blick einen tollen hochwertigen Eindruck. Qualität ist gut. Würde ich weiter empfehlen.

Ja ein sehr tolles Teppich für die ...

Ja ein sehr tolles Teppich für die Schlafzimmer leider habe ich eine Fehler gemacht und ihm etwas zu klein gekauft aber es passt ja beim Bettumrandung und es gefällt mein Mann

Super Artikel!

Für den Preis ist der Teppich super !

Kleiner Teppich

Dieser kleine Teppich sieht sehr gut aus, er hat Kurzflor was auch von mir gewünscht war. Es bleibt nichts drin hängen, läßt sich sehr gut absaugen. Macht das Zimmer freundlicher ! Für das Geld super!

Toller Teppich

Der Teppich ist wirklich genau wie abgebildet . Allerdings muss man sich im Klaren sein das er sehr dünn ist . Für uns ist es ok so aber ich finde der Preis könnte dementsprechend günstiger sein .

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit. Lediglich einen Stern Abzug, da er bei der Lieferung einen ziemlichen Geruch verbreitet. Das legt sich aber nach ca. Tagen

Schöner kleiner Teppich

Der Teppich sieht wirklich toll aus und macht sich perfekt unter meinen Couchtisch. Die Ecken standen eine Weile ab, aber mit der Zeit haben sich diese auch gesenkt.

Farbe passt nicht, sonst Schön

Musste leider zurückschicken, da die Farbe leider nicht wie abgebildet. Es ist eher heller als auf dem Bild. Sonst ist es ein schöner Teppich. Schade

ist wirklich sehr rosa

Hatte die leise Hoffnung, dass die Farbe etwas mehr ins altrosa geht - dem ist aber nicht der Fall. Qualitäts- und Preismäßig ist er aber ok.

Schöner Teppich

Schöner Teppich leider war der erste defekt somit musste ich ihn zurücksenden aber der neue ist schon auf dem Weg alles problemlos geklappt

Artikel ist heller als auf dem Bild

eigentlich sind wir ganz zufrieden, wir haben nur leider gedacht, dass der teppich etwas dunkler ist und somit passt er nicht zum rest des bildes.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, würde ich weiterempfehlen.Der Teppich sieht modern aus und ist schön hell für kleines Geld.

Ok

Leider etwas dünn aber sonst völlig ok

Schöner Teppich

Teppich ist sehr schön. Modern Leider finde ich, die Farbe ist heller als im Internet gezeigt wird. Aber sonst schöner Teppich!

Teppich »Stella 401

Farbe identisch wie Abbildung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Optik, gute Qualität

Schöner Teppich , lässt sich gut absaugen ,nicht Schmutzempfindlich und fühlt sich barfuß sehr angenehm an .

Schöner Teppich

schnelle Lieferung. Würde ich jedem empfehlen. Preisleistung ist für das Produkt völlig angemessen

Für den Preis okay.

Farbe ist leider deutlich blasser als online.