Teppich Stella 401, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Teppich, Pastellfarben, Rauten Design, Skandi Muster, Kurzflor

Sehr schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich der auch der Farbe auf den Bildern entspricht. Nur schade, dass die Teppiche immer so eng gewickelt werden. Es dauert ewig bis sie sich legen und bei diesen habe ich fast die Befürchtung, das er so wellig bleibt, das ist der Minuspunkt, den ich nicht vergeben werden, da es ja nicht am Teppich liegt. Bitte wickelt die Teppiche nicht immer so fest und wenn dann bitte auf einer Papprolle, das wäre echt super!

Schöner Teppich für kleines Geld

Ich habe mir diesen Teppich für mein Esszimmer gekauft. Am Anfang roch er etwas stark nach Chemie, aber nach 2 Tagen war der Geruch verschwunden. Er passt gut in den Raum und lässt sich leicht pflegen. Einen Daumen hoch für den Teppich.

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich, würde ich jedem weiterempfehlen! Verstehe die negativen Kommentare nicht, es ist völlig normal das der Teppich noch etwas ‘‘riecht‘‘ , nach jedem lüften ist der Geruch auch schnell weg.

In echt schöner als im Katalig

Der Teppich hat einen wunderschönen Flor. Das Muster sieht in echt viel schöner aus als im Katalog. Die Qualität ist super. Sauber gekantelt und riecht nicht komisch.

Schöner flauschiger Teppich

Der Teppich ist in Natur viel schöner als auf dem Bild. Die Farben Grau und Weiß harmonieren sehr schön zusammen. Ich bin sehr Happy....Ein Daumen hoch für die Qualität

Toller Teppich

Wir haben diesen Teppich für das Kinderzimmer bestellt, da wir weder unifarben, noch irgendwelche kitschigen Figuren darauf haben wollten, schien dieser perfekt. Und so ist er auch! Sehr schöne Farbe mit dezentem Muster, welches gleichzeitig auch Blickfang ist. Gute Länge der Fasern und leicht zu saugen. Hat sich nach einem Tag bereits ausgerollt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Bin sehr überrascht, dass ich so einen tollen Teppich bekommen habe. Er sieht super toll aus und stank auch nicht, wie die meisten anderen Teppiche. Die Farbe war etwas heller wie auf dem Foto abgebildet, was ich allerdings nicht schlimm finde. Er passt trotzdem in mein Wohnzimmer

Leider ausverkauft

Ich hab mir einen Teppich in dem helleren grau gekauft. Es war der letzte der egal in welcher Größe verfügbar war und eigentlich benötige ich zwei. Ich hoffe es kommt noch einer dazu. Sehr schöner Artikel.

Teppich in Grau 120 ×170

Sehr sehr schöner Teppich habe ihn gleich zweimal bestellt auch für meine Tochter sie findet ihn auch sehr schön und die Qualität ist toll 🥰🥰

Traumteppich gefunden!

Habe lange nach solch einem Teppich gesucht. Und mit diesem definitiv fündig geworden. Die Qualität ist wirklich super er ist super gut verarbeitet hat einen angenehmen Stoff Punkt und die Farben sehen wirklich Original aus wie auf den Bildern. Bin wirklich sehr sehr zufrieden. Der Teppich wirkt sehr modern würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Toll!!! 🤗🤗🤗

Ich bin total begeistert. Die Teppiche sehen wirklich super aus. Sie liegen im Schlafzimmer und passen hervorragend zu meinen Vorhängen. Es sieht dadurch sehr harmonisch aus. Farbe entspricht genau dem, wie es die Artikelbeschreibung zeigt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

sehr schöner Teppich zum kleinen Preis

Der Teppich ist super! Vom Design her perfekt (abbildungsgemäß), die Farben passen und der Teppich hat sich nach kurzer Zeit komplett glatt gelegt. Das Material ist nicht sehr dick aber dennoch gemütlich und sehr gut zu reinigen.

Sehr schöner Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Kein unangenehmer Geruch nach dem Auslegen. Sehr pflegeleicht und wirklich sehr hübsch. Entspricht auf jeden Fall der Abbildung. Haben ihn in zwei Farben bestellt und beide behalten.

Toller Teppich!

Ein wirklich schöner Teppich! Sehr gute Qualität. Modern. Macht kleinen dunklen Raum gleich freundlicher und Flecken können gut entfernt werden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung!

Toller Teppich

Der Teppich ist genau so wie abgebildet. Sieht sehr wertig und elegant aus. Haben den Teppich für das Jugendzimmer unseres Sohnes gekauft. Dieser hat nur anfangs minimal gerochen. Alles in einem sind wir sehr zufrieden!

Toller Teppich

Gute Qualität: Fusseln und Staub- oder Schmutzpartikel fallen nicht auf. Gut und leicht abzusaugen. Der Teppich hat eine „stabile“ Unterseite; sie ist gewebt. Ein schöner Teppich, der Freude macht.

Schöner Teppich

Tolle Auswahl an verschiedenen Größen. Die Farbe ist nicht so kräftig sonder Pastellfarben. Sehr schönes Material und etwas dicker, dass es nicht Fußkalt ist. Genau richtig für unser Kinderzimmer.

super schöner und weicher Teppich

Lieferung verlief super und alles wie geplant. Teppich ist wie beschrieben und für den Preis wirklich super. Die Ecken legen sich nach ein paar Tagen von ganz alleine. Sehr empfehlenswert!

Schöner Teppich

Der Teppich ist echt super. Sieht aus wie auf den Bildern. Die Lieferung hat naja 2 Tage länger gedauert was aber nicht schlimm ist. Ich würde den Teppich definitiv wieder kaufen....

Empfehlenswert

moderner Teppiche, der sich gut kombinieren lässt. Preis in Ordnung. Qualität in Ordnung. Farbe entspricht der Abbildung. Versand mit HERMES war katastrophal.

Super schöner Teppich

Sieht super schön aus und ist sogar schöner als auf den Foto ich liebe meinen neuen Teppich !!! Ich wünschte ich hätte ihn eine große größer genommen aber 70x140 ist er auch toll !

Schöner zeitloser Teppich

Der Teppich ist etwas heller als auf den Bildern, was ich persönlich aber noch schöner finde. Daher war ich positiv überrascht. Lässt sich gut saugen und sieht hochwertig aus.

Schöner Artikel

Der Teppich hat eine schöne Farbe und ist mukkelig und wohl auch pflegeleicht

Toller Teppich

Teppich ist sehr modern. Ein mega schöner Teppich, super Qualität und flauschig weich. Ich bin sehr zufrieden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung!

Klasse Teppich

Wir haben diesen jetzt über 1 Jahr in Benutzung an unserer Couch. Dieser lässt sich super reinigen wenn mal etwas umgefallen ist und der Teppich ist auch sehr robust.

Megaaaaa schööööön 😍😍😍

bin sehr zufrieden super Qualität kann es nur jedem weiterempfehlen also schnappt zu denn es lohnt sich preisleistung auch super günstig also man hat nichts auszusetzen :))))))

Tolles Teppich

Ein wirklich toller Teppich in einer sehr schönen Farbe. Lässt sich gut absaugen und auch kleine Flecken lassen sich schnell rausreiben. Ich kann den Teppich weiterempfehlen.

Top Teppich

Sehr guter Teppich lässt sich super saugen ist auch pflege leicht. Lässt sich super reinigen.

Wunderschöner Teppich

Haben jetzt einen schönen Teppich für den Flur sowieso das Wohnzimmer. Gefällt mir sehr gut und würde ich immer wieder kaufen. Farbe wie auf dem Foto und pflegeleicht

Sehr schicker Teppich

Der Teppich wurde ziemlich schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden, die Farbe ist toll und genauso wie auf der Abbildung. Preis/ Leistung ist Top