Teppich Stella 401, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Teppich, Pastellfarben, Rauten Design, Skandi Muster, Kurzflor

Sehr schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich der auch der Farbe auf den Bildern entspricht. Nur schade, dass die Teppiche immer so eng gewickelt werden. Es dauert ewig bis sie sich legen und bei diesen habe ich fast die Befürchtung, das er so wellig bleibt, das ist der Minuspunkt, den ich nicht vergeben werden, da es ja nicht am Teppich liegt. Bitte wickelt die Teppiche nicht immer so fest und wenn dann bitte auf einer Papprolle, das wäre echt super!

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön allerdings weicht die Farbe doch sehr vom Foto ab zumindest gelb weiss nicht wie es bei dem anderen Farben ist aber für mich ist des jetzt nicht so schlimm das ich ihn deshalb nicht behalten hätte aber wer genau so ein gelb wie auf dem bild will der wird enttäuscht sein es ist ein sehr blasses gelb

Schöner Teppich für kleines Geld

Ich habe mir diesen Teppich für mein Esszimmer gekauft. Am Anfang roch er etwas stark nach Chemie, aber nach 2 Tagen war der Geruch verschwunden. Er passt gut in den Raum und lässt sich leicht pflegen. Einen Daumen hoch für den Teppich.

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich, würde ich jedem weiterempfehlen! Verstehe die negativen Kommentare nicht, es ist völlig normal das der Teppich noch etwas ‘‘riecht‘‘ , nach jedem lüften ist der Geruch auch schnell weg.

Nichts auf Dauer

Als wir den Teppich bekommen haben war ich total begeistert sehr schon, nach paar Wochen fing an das der Teppich extrem abgenutzt aussah, jetzt haben wir ihn schon einige Monate und er sieht aus wie 10 Jahre alt ganz furchtbar.

Schöner heller Teppich fürs Esszimmer

Der Teppich sieht modern aus und ist schön hell. Leider wellt er sich ordentlich. Hoffe das gibt sich nach einigen Tagen und häufigem rüberlaufen. Er ist geruchsneutral.

In echt schöner als im Katalig

Der Teppich hat einen wunderschönen Flor. Das Muster sieht in echt viel schöner aus als im Katalog. Die Qualität ist super. Sauber gekantelt und riecht nicht komisch.

Hält was er verspricht

Schönes Teil - allerdings ist der Teppich heller wie auf dem Bild. Kurz nachmessen sollte man vor den Kauf, da man sich bei der Größe schnell vertuen kann.

Schöner Teppich!

Dieser Teppich entspricht farblich der Abbildung. Die Florhöhe ist aber keinesfalls 17 mm wie angegebenen, sondern höchstens 10 mm. Er riecht neutral.

Schöner Teppich

Der Teppich passt perfekt. Die Küche sieht jetzt damit gemütlicher aus. Die Farben sind genau wie abgebildet! Ich kann es nur empfehlen!

Farbe stimmt nicht

Der Teppich ist zwar gelb, aber so hell, dass er wirklich massiv von der Beschreibung/dem Bild abweicht! Leider zurück deswegen

Naja

Auf den bilder ein blickfang, in echt hauen die mich nicht vom hocker, war kein bisschen begeistert, gingen wieder zurück

Enttäuschung pur

Wir hatten uns den Teppich wegen seiner schönen sonnengelber Farbe bestellt. Was kam war ein beige-gelbes, trauriges etwas...

Andere Farbe als abgebildet...

Die Farbe ist nicht gelb, sondern beige. Fühlt sich auch etwas künstlich an.

Schönes Design, mindere Qualität

Hat ein schönes Design, aber leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut.

Richtiger Hingucker!

Toller Teppich mit modernem Design. Gut verarbeitet und schön weich.

Das ist einfach nur Mist sieht gut aus aber ...

Das ist einfach nur Mist sieht gut aus aber zu dünn

Schöner Teppich

Der Teppich ist in der Farbe sehr schön, etwas heller als in der Abbildung. Die Florhöhe ist niedrig, kommt mir nicht wie 17 mm vor. Der Teppich roch nach dem Auspacken überhaupt nicht, was ich sehr toll finde. Er liegt sich schnell aus. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner flauschiger Teppich

Der Teppich ist in Natur viel schöner als auf dem Bild. Die Farben Grau und Weiß harmonieren sehr schön zusammen. Ich bin sehr Happy....Ein Daumen hoch für die Qualität

Toller Teppich

Wir haben diesen Teppich für das Kinderzimmer bestellt, da wir weder unifarben, noch irgendwelche kitschigen Figuren darauf haben wollten, schien dieser perfekt. Und so ist er auch! Sehr schöne Farbe mit dezentem Muster, welches gleichzeitig auch Blickfang ist. Gute Länge der Fasern und leicht zu saugen. Hat sich nach einem Tag bereits ausgerollt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Bin sehr überrascht, dass ich so einen tollen Teppich bekommen habe. Er sieht super toll aus und stank auch nicht, wie die meisten anderen Teppiche. Die Farbe war etwas heller wie auf dem Foto abgebildet, was ich allerdings nicht schlimm finde. Er passt trotzdem in mein Wohnzimmer

Leider ausverkauft

Ich hab mir einen Teppich in dem helleren grau gekauft. Es war der letzte der egal in welcher Größe verfügbar war und eigentlich benötige ich zwei. Ich hoffe es kommt noch einer dazu. Sehr schöner Artikel.

Farbe ist eine Katastrophe

Die Farbe ist absolut nicht wie auf dem Bild dargestellt. Das Gelb wirkt sehr grünlich und fad. Auch die Qualität ist minderwertig. Kann ich definitiv nicht empfehlen und geht zurück.

Riecht noch nach 14 Tagen unangenehm

Diesen Teppich kann ich nicht empfehlen, denn er verströmt noch nach zwei Wochen unangenehmen Kunststoffgeruch. Nichts für Räume, in denen man schläft. Ich werde ihn zurückschicken.

Optisch wie Bild. Hätte mehr erwartet

Eine Freundin hat den Teppich für mich mitbestellt. Der Teppich sieht aus wie abgebildet. Jedoch bin ich enttäuscht, was die Höhe der Fasern angeht. Unter 17mm stell ich mir was dickeres vor. Da der Teppich in einer dicken Folie verschweißt war, die beim Öffnen kaputt geht, kann man ihn noch nicht mal zurückschicken. Werd mir eine rutschfeste Unterlage besorgen, da die Unterseite rutschig ist. Vielleicht fühlt er sich dadurch auch dicker an.

Schön weich!

Sieht genau aus wie abgebildet, ist recht dick und flauschig. Sehr angenehm! Nutze ihn als Bettvorleger.

Teppich in Grau 120 ×170

Sehr sehr schöner Teppich habe ihn gleich zweimal bestellt auch für meine Tochter sie findet ihn auch sehr schön und die Qualität ist toll 🥰🥰

Schöner Teppich

Supe schöner Teppich, habe ihn für mein Heimbüro gekauft. Die Länge des Flor ist optimal,man kann ihn dadurch leicht von Tierhaaren befreien. Ein Stern Abzug gebe ich trotzdem da der Teppich anfangs sehr stark riecht und der Geruch des Teppichs sogar auf den Hund übergegangen ist. Trotzdem ist es ein super Preis-Leistung Verhältnis

Traumteppich gefunden!

Habe lange nach solch einem Teppich gesucht. Und mit diesem definitiv fündig geworden. Die Qualität ist wirklich super er ist super gut verarbeitet hat einen angenehmen Stoff Punkt und die Farben sehen wirklich Original aus wie auf den Bildern. Bin wirklich sehr sehr zufrieden. Der Teppich wirkt sehr modern würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, war aber am Anfang, nach dem auspacken sehr enttäuscht, die Farbe ist nicht gelb, sondern, ein sehr zarter heller gelbton, habe ein paar Tage überlegt, ob ich ihn behalte, habe mich jetzt an die Farbe gewöhnt obwohl ich eigentlich einen Senf gelben Ton haben wollte, er liegt gut und riechte nur kurz nach dem auspacken.