Teppich Artigo 415, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Motiv Ornamente, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön und qualitativ gut. Es fällt nicht negativ auf, dass er auch Outdoor-tauglich ist. Einen Punkt Abzug gibt es für die Darstellung: auf den Bildern hier wirken die Farben klarer und heller. In Wahrheit geht er stark ins Beige und leuchtet nicht so. Das hat in meinem Fall trotzdem gut gepasst, sollte man aber beim Treffen der Kaufentscheidung wissen.

Genau wie abgebildeten

Die Farben sind genauso wie ich es mir vorgestellt habe, leider war der Teppich wahrscheinlich schon lange zusammen gerollt, daher brauchte er lange bis die Falten weg waren.

Schlecht

Teppich ist sehr dünn und sieht ziemlich billig aus (obwohl von der Preis überhaupt nicht so ist). Die Farben sind irgendwie bleich. Wurde zurück geschickt.

teppisch

sieht gut aus , passt gut zu meiner couch kann man gut kombinieren

Teppich sieht gut aus, aber…..

Beschreibung und Aussehen stimmen überein. Leider ist der Teppich so eng gerollt das der Teppich extrem wellig ist. Auch nach 2 Wochen sind die Wellen noch immer nicht gänzlich verschwunden.

Schade

Ich bin etwas enttäuscht. Auf dem Bild sieht es so Toll aus...hatte mich so darauf gefreut...leider sieht es im Echt nicht so aus...zwar nicht potthässlich...aber nicht wie ich es erwartet habe Ich wollte es in meinem Flur vor der Gadarobe legen...muss überlegen

Toller Teppich

Der Teppich ist echt leicht und einfach zu Pflegen. Man sieht die Hunde Harre und den schmutz sehr leicht.. Einfach drüber saugen und fertig. Vom Bild her schaut der Teppich genau so aus. Der preis mit 20% Rabatt war echt ein Schnäppchen.

Ein Graus

Der Teppich wurde sehr schlecht verarbeitet. Die Naht,um es quasi zu vernähen das es hält, ist auf der Vorderseite. Direkt sichtbar und leider auch schlecht gemacht. Ich bin wirklich enttäuscht weil der Teppich an sich sehr schön ist.

Schöner Teppich

Habe den Teppich für meine Terrasse gekauft. Durch die helle Farbe ist er zwar sehr empfindlich, hoffe jedoch dass er einigermaßen leicht zu reinigen ist. Bis jetzt hat er noch keinen Schmutz abbekommen.

Verpackung mangelhaft

Der Teppich war so mangelhaft für die Anlieferung verpackt, dass er mehrfach geknickt war und diese auch nach dem Öffnen und Auslegen nicht verschwinden.

Ein wirklich toller Teppich!!

Der Teppich ist schön dünn. Ich habe ihn unter den Esstisch gelegt. Die Stühle gleiten toll und einfach, die Optik ist individuell und die Farben toll 🤩

Begeistert

Habe der Teppich als Ergänzung bestellt, da ich schon dasselbe habe , nur mit andere Maßen, bin total zufrieden, ist eine echte Blickfang.

Tolle Farben und Material

Der Teppich ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super. Farben wie dargestellt und durch sein Material auch schön flach. Absolut empfehlenswert

Schöne Ware, wirkt je nach Lichteinfall

Preis top, gut zu pflegen. Hatte vorher einen Hochfloorteppich, und war oft am saugen. Hier sieht man den Schmutz gleich und man kann ihn beseitigen.

Toller Teppich

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität. Das Muster ist toll und nicht zu unruhig. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Toller Teppich

Wir haben den Teppich auf unserer Terrasse liegen. Schöne Farben und recht Pflegeleicht, trotz Hund und Katze.

toller Teppich

Der Teppich ist noch schöner wie gedacht.Passt sehr gut zur Einrichtung und ist pflegeleicht.Jederzeit wieder.

Wunderschöner Teppich

Ich habe den Teppich für das Wohnzimmer gekauft. Die Farben sind sehr schön. Top würde ich wieder kaufen

Eigentlich ein schöner Teppich ...

... aber ich habe ihn jetzt schon über vier Wochen liegen und er "schlägt immer noch Wellen" ...

Löst sich auf

Der Teppich löst sich nach einiger Zeit von außen nach innen auf

Nicht Schön

Ziemlich teuer, für Das Material.. Optik such nicht schön.. daher minus Punkte

Schön

Der Teppich ist so wie erwartet und passt ganz sehr gut zu unseren Möbeln

Sehr stylischer Teppich

Liegt bei mir in der Küche !! Pflegeleicht und schöne Farbe !

Tolker Artikel

sieht gut aus mit gut Qualität und die Farbe gefällt mir sehr

Tolle Farben

Die Farben sind wirklich wie abgebildet - Qualität wunderbar

super schön

Sieht genau so aus, wie abgebildet und fühlt sich gut an.