Teppich Artigo 411, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

Toller Teppich

Schöner Teppich, der eine dezente Wärme in den Raum zaubert. Die Ornamente wirken auf den Bildern tiefschwarz, tatsächlich sind sie aber in einem Grauton mit nur ein paar wenigen schwarzen Pigmenten. Daher nicht von den Bilden abschrecken lassen!

Toller Teppich

Bin mit dem Teppich total zufrieden ,gute Qualität und sieht sehr schön aus.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön und sehr gute Qualität

Webfehler

Der Teppich ist in der Farbgebung sehr schön, leider hat er einen Webfehler der sich über die hälfte des Teppichs zieht. Ich habe ihn trotzdem behalten, da mir die 'Rücksendung zu umständlich war.

Tolles Muster

Schönes Muster, super als Vorleger in HWR und Haustür innen. Die Farben sind etwas blasser, als man auf dem Bild sieht. Eher beige, hellgrau als grau. Bin trotzdem sehr zufrieden. Ist sehr dünn.

Nur mittlere Bewertung da der Teppich nicht A

Farbe irisch grau grün Nach Erhalt sah man erst das es nicht grau grün ist sondern grau beige Ist ein deutlicher Unterschied zu der Abbildung Ansonsten ist alles Top