zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hochflor-Läufer Mango 316, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, Teppich-Läufer, weicher Shaggy, modernes kariertes Design

4.5 von 5
(19)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein optisch schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal ganz großes Lob an Otto, sehr schnell geliefert!👍👍👍👍 Der Teppich ist sehr schön von der Farbgebung, toll von der Qualität, ich bin begeistert!😊👍👍👍

Schöner Teppich.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Größe erfüllten meine Erwartungen. Vielleicht könnte das Webmaterial etwas enger bzw. dichter gewebt sein. Ansonsten erfüllt er alle Wünsche.

Der Teppich sieht auf dem Bild hochwertiger ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht auf dem Bild hochwertiger und weicher aus, als er eigentlich ist.

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schöner Teppich. War am Anfang skeptisch wegen der Farbe. Als er kam war ich Happy. Die Farben sind toll und passen sehr gut zusammen. Der Laufkomfort ist sehr schön. Flauschig und lässt sich super Reinigen bzw absaugen.

Schönes Accessoire auf Holzboden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist wie beschrieben und auch schön flauschig. Harmoniert hervorragend auf meinem Holzfussboden und ist ein farblicher Hingucker. Preisleistung ist auch gut, absolut empfehlenswert.

Hat mich nicht überzeugt...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...vom Preis schon, allerdings war der Teppich im Original nicht si flauschig, wie auf dem Bild. Ging daher zurück. Problemlose Rückabwicklung.

Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat schöne Farben, gut Qualität , genau wie beschrieben .Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Super Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist wie beschrieben, bis auf das die Farben nicht so kräftig sind. Aber ansonsten schön flauschig.

Ein sehr schöner Teppich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben fallen gut aus.Wie auf dem Foto. Die Ware ist nicht so hochflorig,aber für den Preis ok.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Teppich. Weich und pflegeleicht. Bin sehr zufrieden.

Ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Teppich Preisleistung ist sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sied echt super aus, schön weich tolle Farben unbedingt weiterzuempfehlen

Preis leistungsverhältnis passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat sehr schöne kräftige Farben und ist flauschig.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht aus wie geschrieben. Für den Preis zufrieden.

Sehr schöner Teppich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön weich tolle Farben unbedingt weiterzuempfehlen.

Sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht sehr schön aus und ist sehr flauschig.

Klasse Artikel, wie beschrieben

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Ware...schnelle Lieferung...top preis...was will man mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1