Hochflor-Teppich Mango 308, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, weicher Shaggy, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Super schön, aber dünn

Der Teppich sieht sehr hübsch aus. Allerdings ist er sehr dünn und nicht sehr flauschig, wodurch ein hartes Laufgefühl entsteht. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er so gut aussieht. Wer weich laufen möchte, dem rate ich von diesem Modell ab.

würde ich nicht wiederbestellen

Der Teppich kam zusammengerollt an und die Unterseite ist so hart, so das er nach mehreren Wochen immer noch nich gerade auf dem Fußboden liegt. Ich habe den Teppich an den Enden beschwert um ihn ordentlich zum liegen zu bekommen - funktionierte nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Teppich ist sehr dünn.

Das Muster/ Farbe ist top. Aber...von flauschig kann keine Rede sein. Man hat nicht das Gefühl über einen Teppich zu laufen. Ob über Laminatboden oder über diesen Teppich zu gehen ist gleich. Kein Unterschied, da der Teppich einfach viel zu dünn ist. Werde ihn wohl zurück senden

Teppich ist sehr dünn

Teppich ist sehr dünn und sieht billig aus. Würde dieser lieber zurück schicken. Es gibt viel bessere Teppiche auf dem Markt

Teppich

Hochflor stelle ich mir anders vor, von zwei bestellten Teppichen kam nur einer an, der andere blieb auch nach längerer Zeit verschollen.

Zu Dunn

Fühlt sich nicht bequem zum Laufen

.......................................ok ...

.......................................ok .........