Hochflor-Teppich Mango 308, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, weicher Shaggy, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Furchtbar

Kann den Teppich nicht empfehlen für ein Haushalt mit Tieren, an dieses Teppich würde alles an Haaren haften bleiben. Farben sind auch nicht toll

Sehr guter Teppich

Lange Zeit roch der Teppich stark

Die Farbe des Teppichs ist schön. Ich kaufte den Teppich für das Badezimmer. Leider rutscht er über den Boden und riecht die ersten Monate ziemlich stark. Wir haben den Teppich draußen aufgehängt um den Geruch rauszubekommen doch es half nicht. Der Teppich ist nicht empfehlenswert.

Enttäuscht

Ich habe bestellt aufgrund von gute Bewertungen, aber ich bin enttäuscht von Qualität. Ich finde die Qualität nicht so gut und deswegen habe ich es zurück geschickt.

Nicht ganz wie erwartet

Vom Muster und den Farben her ist es ein sehr schöner Teppich. Leider ist er nicht so weich und kuschelig wie er auf den Fotos aussieht und erwartet war.

Verpesserung möglich

Der Teppich ist optisch sehr gut aber vom hochflor ist nicht viel zu sehen. Ich hatte mir mehr von versprochen aber das ist fast wie ein normaler Teppich.

Zweckmäßig passt gut in Raum

Passt gut in den Raum erfüllt denn zweck würde ihn wieder kaufen allerdings doch eine Nummer größer

Ein Teppich mit modernem Design

Der Teppich spricht vom Design sehr an. Leider ist die Dicke des Teppichs nicht optimal.

Teppich

Ein sehr schöner teppichläufer ,leider rutscht er auf dem Laminat.ansonsten gute qualität

Hübscher Teppich

Angenehmes Laufgefühl.farbkombination sieht gut aus.für den Preis, ist der Teppich gut

Gut

Sehr schön Teppich und billig ich empfehlen es Sehr schön Farbe

Teppich hat keine 35 mm Höhe ansonsten wie ...

Teppich hat keine 35 mm Höhe ansonsten wie auf dem Bild schön anzusehen