Hochflor-Teppich Mango 308, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, weicher Shaggy, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich ist ein sehr gutes Kombitalent, die Farben passen überall. Er könnte etwas dichter sein, aber sonst top.

Farbenfroher Teppich

Preis/Leistung sind bei diesem Teppich vollkommen okay. Auf den Abbildungen sieht er sehr dick und hoch aus. Das ist nicht ganz so,aber trotzdem ausreichend. Tolle Farben zeichnen ihn aus. Nachdem er sich ausgelegt hat am besten etwas festmachen z.B. mit doppelseitigem Klebeband. Dadurch verrutscht er nicht mehr. Nach dem absaugen richten sich auch die Fasern auf und er sieht top aus. Ein schöner Teppich für einen erschwinglichen Preis. Die Lieferung ging auch super schnell.

Schöner Teppich

Schöner Teppich mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Ich habe nur (trotz fast täglichem Saugen) das Gefühl, dass das weiß schon nicht mehr ganz so strahlend wie am Anfang wirkt. Aber dagegen kann man ja etwas tun :-) - Toller Teppich und absolut zu empfehlen!

Flotter Flur

Ein schöner Blickfang für den Flur. Der Teppich liegt jetzt seit ca. 3 Stunden und ist fast glatt. Der Geruch ist verflogen und sicherlich sieht man auch nicht jeden Fussel auf dem Teppich. Für den Schnapperpreis tip top

Gut aussehender Teppich

Mir gefällt das Aussehen vom Teppich. Allerdings ist er nicht ganz so flauschig wie wir erwartet haben. Zudem ist der Teppich auch nicht ganz so "dicht". Trotzdem würde ich den Teppich weiterempfehlen, da er gut aussieht und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Schöner Teppich mit kleinem Manko

Schöner Teppich mit kleinem Manko. Er rutscht auf Fliesen immer etwas hin und her. Könnte vielleicht etwas gummiert auf der Rückseite sein, dann würde er besser liegen. Ansonsten schönes Teil.

Schöner Teppich

Der Hochflorteppich ist optisch sehr schön. Gerade bei kaltem Fußboden von Vorteil. Ein kleiner Nachteil: Er braucht ca. 4Tage um richtig glatt zu liegen. Ansonsten alles in Ordnung

Tolles Muster

Die Farben sind intensiv, wie abgebildet und das Muster ist besonders. Der Teppich ist sehr weich und angenehm. Allerdings sehen die Fasern im Internet dicker aus, daher auch Punktabzug.

Moderner Teppich

Der Teppich ist ein absoluter Eyecatcher. Ist natürlich nicht so dicht und füllig geknüpft wie teure Teppiche, aber für den Preis habe ich das auch nicht erwartet.

Schöner Teppich

Durch die Struktur und der Farbkombi ist es schon ein Blickfang. Und das blau ist schön kräftig. Der Teppich legt sich wunderbar aus. lässt sich leicht absaugen.

Schöner Teppich

Wir hatten uns mehrere zur Auswahl bestellt und uns dann für einen anderen entschieden...an sich ein schöner Teppich, für uns jedoch zu dünn und kurzflorig

Teppich entspricht

Dieser Teppich besitzt die Farben in der Leuchtkraft wie abgebildet. Für den Preis absolut weiter zu empfehlen. Der Hochflor hätte etwas höher sein können.

toller Artikel

Wer das jugendliche sucht ist bei diesem Artikel mit der tollen türkis farbigen Absetzung genau richtig.Ein toller Blickfang für eine jugendliche Wohnung.

Teppichläufer

Ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Ich würde jederzeit wieder einen Shaggy Teppich kaufen. Die Lieferung erfolgte auch schnell.

Schöner Teppich

Sieht super aus. Bin begeistert.

Ich habe eine bestelt mit gruße 200 cm 280 ...

Ich habe eine bestelt mit gruße 200 cm 280 für 119€ bei Amazon war viel billige 59€ ich empfehle dieser Artikel von Amazon kaufen

ein guter Teppich

für diesen Preis ein optimaler Teppich, er erfüllt seinen Zweck, hat viele Maße, aus denen sich man das Passende aussuchen kann

Bin enttäuscht wegen der Farbe, sieht rosa ...

Bin enttäuscht wegen der Farbe, sieht rosa aus auf den Bildern , ist aber ganz hell beige. Qualität und Preis sehr gut

Zufrieden

Lange habe ich gesucht bis ich endlich für meine neue Wohnung diesen tollen Teppich gefunden habe...

Toller Teppich

Schöne kräftige Farben gute Qualität ser schön zu mpfehlen Preis Leistung top..........................................

Traumhaft

Lässt sich nur schwer absaugen , aber aussehen und flauschigkeit lassen das schnell vergessen

Ein sehr schöner Teppich. Schön flauschig, da er dicker ist. Fusselt auch nicht, lässt sich gut Staubsaugen!

Hat mir gefallen Das ist sehr schön

Sehr schöner Teppichläufer

Schnelle Lieferung, Farben kräftig, keine Mängel, tollerArtikel. Auf alle Fälle von mir eine Weiterempfehlung

Schöner Hingucker

Teppich erfüllt meine Vorstellung . Sehr schöne Farben ,wie Abb. Weicher Flor. Fast zu schade darauf zu laufen

Sehr praktischer Artikel

Der Teppich ist qualitativ nicht sehr hochwertig. Entspricht aber voll und ganz dem Preisleistungsverhältnis.

Schöner Teppich, nur hab ich mir die ...

Schöner Teppich, nur hab ich mir die Teppichfäden etwas hochwertiger vorgestellt. Ansonsten aber hübsch.

Toller Teppich fablich sehr schön

Der Teppich hat bei uns im Wohnzimmer seinen Platz gefunden. Preisleistungsverhältniss ok.

Schöner Teppich

Würde diesen Teppich immer wieder kaufen. Sieht sehr gut aus und ist auch gute Qualität

Sieht super aus ist nicht zu dünn und top Preis wenn der Artikel im Angebot ist