Hochflor-Teppich Mango 308, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, weicher Shaggy, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

cooles Aussehen

Der Teppich lockert durch seine Form/ Struktur den Raum richtig auf. Optimal für ein Jugendzimmer. Tolles Farbspiel und das blau ist schön kräftig. Der Teppich legt sich wunderbar aus. lässt sich leicht und ordentlich absaugen. Schönes weiches Gefühl an den Füssen. Und schönes laufen.

Echt toll

Lange habe ich gesucht bis ich endlich für meine neue Wohnung diesen tollen Teppich gefunden habe.... Noch pünktlich vor Weihnachten habe ich ihn bekommen und das war super das OTTO mir meinen Wunsch erfüllt hatte.

Tolle Teppich

Sieht gut aus wie auf den Bildern. Qualität gut, lange past. Farben Super, für Jugend Zimmer perfekt. Gerne weiter empfehle

Schöne Farben

Preis Leistung absolut korrekt. Sehr schöne Verarbeitung. Wir lieben unseren neuen Teppich.

Schöner Teppich

Schöner Teppich! Passt sich gut an in de Stube :-)

Top Teppich)......................................

Toller Teppich

Tolle Farben, hingelegt und fertig. War sofort glatt. Leicht zu pflegen.

Optimal für uns

Ich persönlich finde diesen Teppich (für das Geld) echt klasse! Zuerst hatte ich Bedenken wegen den längeren "Haaren". Aber selbst mit meinem Staubsauger (elektrische Bürste) klappt das prima. Nichts wickelt sich um die Bürste rum, Teppich ist weich und kuschelig. Hätte mir nur gewünscht, dass es mehr an Größen zur Auswahl gegeben hätte aber das ist nur mein persönliches "Problem".

Positiv überrascht

Teppich wurde heute geliefert, gleich ausgepackt und unter dem Esstisch platziert damit er sich auslegen kann. Teppich ohne Geruch, Farben und Muster entsprechen der Abbildung. Teppich lässt sich wunderbar mit einem Dyson absaugen. Wir sind rundum zufrieden, für den Preis absolut empfehlenswert. Wer allerdings einen dicken Teppich erwartet, muss mehr investieren.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Teppich war sehr gut verpackt und die Fasern ließen sich durch kurzes absaugen perfekt „auf Flauschen“. Er ist sehr weich jedoch extrem rutschig auf Parkett. Eine Anti-Rutsch-Matte ist dementsprechend ein muss. Trotzdem eine super Ergänzung zu unserem Wohnraum!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr kuscheliger Teppich

Ein sehr schöner und kuschel weicher Teppich, wurde gerollt geliefert. Ausgepackt, ausgerollt und keine Stunde später war er gleich glatt auf dem Boden. Das Designe ist sehr schön und passt prima in unser neues Wohnzimmer. bin begeistert und würde den Teppich immer wieder kaufen.

Toller weicher Teppich

Bei der Lieferung gab es echt viele Probleme ( 4 Wochen ) wofür ja der Teppich nichts kann. Der Teppich selber ist nicht nur sehr weich sonder sieht auch absolut toll aus. Die Farben sind sehr schön kräftig, wie auf dem Fito abgebildet. Ein echter Hingucker 👍

Mir gefällt das Aussehen vom Teppich. Allerdings ist er nicht ganz so flauschig wie wir erwartet haben. Zudem ist der Teppich auch nicht ganz so "dicht". Trotzdem würde ich den Teppich weiterempfehlen, da er gut aussieht und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Preis Leistung Top👍

Wurde als Schlafzimmer Teppich auswählt.Hier war uns der super Preis in dieser Größe sehr wichtig.Deshalb können wir sagen,das hier alles stimmt.Preis,Verarbeitung & ein wärmendes Gefühl an den Füssen.Empfehlenswert👍👌

Toller Teppich

Ein sehr schöner und kuschel weicher Teppich, wurde gerollt geliefert. Ausgepackt, ausgerollt und keine Stunde später war er gleich glatt auf dem Boden. Einfach super in ein Jugendzimmer. Die Farben, vorallem das Blau ist sehr schön....

Sieht richtig gut aus

Hat sich gut ausgelegt, einfach eine Zeit auf links hingelegt. Tolle Farbe und sehr schönes Material

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich für das Zimmer meines Sohnes. Ist begeistert von dem Teppich. Die Wellen nach dem Auspacken, haben wir etwas beschwert. Teppich lag nach kurzer Zeit, wie er sollte. Farben wie abgebildet. Daumen hoch!

Super 👌 ...

Super 👌 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Shaggy

Sieht gut aus und fühlt sich angenehm an. Beim Transport vielleicht zukünftig nicht zu stark rollen, oder auf stabile Papprolle aufrollen, damit es weniger Knicke gibt und er sich besser ausliegt.

Super Teppicj für diesen Prei!!

Lieferung hat bestens geklappt, Teppich ausgerollt und er sieht Klasse aus!Hatte am Anfang noch leichte Wellen,logisch ....aber nach kurzer Zeit lag er perfekt auf dem Boden!Gute Preis Leistung, empfehlenswert!!

Genau wie beschrieben

Sieht gut aus wie auf den Bildern. gute Qualität, passt wunderbar von der Farbe zu unseren Möbeln, auch für das Wohn-Zimmer perfekt. Kann ich weiter empfehlen.

sehr empfehlenswert

diesen Teppich kann ich nur empfehlen, er sieht richtig super aus. Wir haben eine braune Polstergarnitur und dazu passt der Teppich "wie die Faust auf`s Auge". Würde ihn jederzeit noch einmal kaufen

Schönes Design

Wie beschrieben so ist er auch pflegeleicht und schön weich .

Ein toller Artikel!

Für den relativ kleinen Preis ist die Qualität ganz gut. Und sieht auch sehr gut aus. So habe ich gleich zwei weitere Teppiche in verschiedenen Farben bestellt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Ein sehr flauschiger Teppich. Macht optisch einiges her und es läuft sich prima drauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr Schöner Teppich

Sehr Schöne Teppich für unserer Wohnzimmer passt sehr gut mit unserer Brauenen Sofa, Lieferung war punktlich, top Qualität, ich werdes weiterempfehlen

Ein Hingucker im Flur

Sehr schöner Teppich,Farbe wie abgebildet,braucht zwar ein paar Tage bis er sich ausgelegt hat aber sonst ein toller Teppich,würde ich wieder kaufen!

Sehr schöner Teppich

Es gibt nur positives zu sagen