Hochflor-Teppich Mango 308, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, weicher Shaggy, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Super schön, aber dünn

Der Teppich sieht sehr hübsch aus. Allerdings ist er sehr dünn und nicht sehr flauschig, wodurch ein hartes Laufgefühl entsteht. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er so gut aussieht. Wer weich laufen möchte, dem rate ich von diesem Modell ab.

cooles Aussehen

Der Teppich lockert durch seine Form/ Struktur den Raum richtig auf. Optimal für ein Jugendzimmer. Tolles Farbspiel und das blau ist schön kräftig. Der Teppich legt sich wunderbar aus. lässt sich leicht und ordentlich absaugen. Schönes weiches Gefühl an den Füssen. Und schönes laufen.

würde ich nicht wiederbestellen

Der Teppich kam zusammengerollt an und die Unterseite ist so hart, so das er nach mehreren Wochen immer noch nich gerade auf dem Fußboden liegt. Ich habe den Teppich an den Enden beschwert um ihn ordentlich zum liegen zu bekommen - funktionierte nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Echt toll

Lange habe ich gesucht bis ich endlich für meine neue Wohnung diesen tollen Teppich gefunden habe.... Noch pünktlich vor Weihnachten habe ich ihn bekommen und das war super das OTTO mir meinen Wunsch erfüllt hatte.

Tolle Teppich

Sieht gut aus wie auf den Bildern. Qualität gut, lange past. Farben Super, für Jugend Zimmer perfekt. Gerne weiter empfehle

Furchtbar

Kann den Teppich nicht empfehlen für ein Haushalt mit Tieren, an dieses Teppich würde alles an Haaren haften bleiben. Farben sind auch nicht toll

Schöner Teppich

Der Teppich ist ein sehr gutes Kombitalent, die Farben passen überall. Er könnte etwas dichter sein, aber sonst top.

Schöne Farben

Preis Leistung absolut korrekt. Sehr schöne Verarbeitung. Wir lieben unseren neuen Teppich.

Schöner Teppich

Schöner Teppich! Passt sich gut an in de Stube :-)

Top Teppich)......................................

Sehr guter Teppich

Farbenfroher Teppich

Preis/Leistung sind bei diesem Teppich vollkommen okay. Auf den Abbildungen sieht er sehr dick und hoch aus. Das ist nicht ganz so,aber trotzdem ausreichend. Tolle Farben zeichnen ihn aus. Nachdem er sich ausgelegt hat am besten etwas festmachen z.B. mit doppelseitigem Klebeband. Dadurch verrutscht er nicht mehr. Nach dem absaugen richten sich auch die Fasern auf und er sieht top aus. Ein schöner Teppich für einen erschwinglichen Preis. Die Lieferung ging auch super schnell.

Toller Teppich

Tolle Farben, hingelegt und fertig. War sofort glatt. Leicht zu pflegen.

Optimal für uns

Ich persönlich finde diesen Teppich (für das Geld) echt klasse! Zuerst hatte ich Bedenken wegen den längeren "Haaren". Aber selbst mit meinem Staubsauger (elektrische Bürste) klappt das prima. Nichts wickelt sich um die Bürste rum, Teppich ist weich und kuschelig. Hätte mir nur gewünscht, dass es mehr an Größen zur Auswahl gegeben hätte aber das ist nur mein persönliches "Problem".

Positiv überrascht

Teppich wurde heute geliefert, gleich ausgepackt und unter dem Esstisch platziert damit er sich auslegen kann. Teppich ohne Geruch, Farben und Muster entsprechen der Abbildung. Teppich lässt sich wunderbar mit einem Dyson absaugen. Wir sind rundum zufrieden, für den Preis absolut empfehlenswert. Wer allerdings einen dicken Teppich erwartet, muss mehr investieren.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Teppich war sehr gut verpackt und die Fasern ließen sich durch kurzes absaugen perfekt „auf Flauschen“. Er ist sehr weich jedoch extrem rutschig auf Parkett. Eine Anti-Rutsch-Matte ist dementsprechend ein muss. Trotzdem eine super Ergänzung zu unserem Wohnraum!

Teppich ist sehr dünn.

Das Muster/ Farbe ist top. Aber...von flauschig kann keine Rede sein. Man hat nicht das Gefühl über einen Teppich zu laufen. Ob über Laminatboden oder über diesen Teppich zu gehen ist gleich. Kein Unterschied, da der Teppich einfach viel zu dünn ist. Werde ihn wohl zurück senden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lange Zeit roch der Teppich stark

Die Farbe des Teppichs ist schön. Ich kaufte den Teppich für das Badezimmer. Leider rutscht er über den Boden und riecht die ersten Monate ziemlich stark. Wir haben den Teppich draußen aufgehängt um den Geruch rauszubekommen doch es half nicht. Der Teppich ist nicht empfehlenswert.

Ein sehr kuscheliger Teppich

Ein sehr schöner und kuschel weicher Teppich, wurde gerollt geliefert. Ausgepackt, ausgerollt und keine Stunde später war er gleich glatt auf dem Boden. Das Designe ist sehr schön und passt prima in unser neues Wohnzimmer. bin begeistert und würde den Teppich immer wieder kaufen.

Toller weicher Teppich

Bei der Lieferung gab es echt viele Probleme ( 4 Wochen ) wofür ja der Teppich nichts kann. Der Teppich selber ist nicht nur sehr weich sonder sieht auch absolut toll aus. Die Farben sind sehr schön kräftig, wie auf dem Fito abgebildet. Ein echter Hingucker 👍

Schöner Teppich

Schöner Teppich mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Ich habe nur (trotz fast täglichem Saugen) das Gefühl, dass das weiß schon nicht mehr ganz so strahlend wie am Anfang wirkt. Aber dagegen kann man ja etwas tun :-) - Toller Teppich und absolut zu empfehlen!

Flotter Flur

Ein schöner Blickfang für den Flur. Der Teppich liegt jetzt seit ca. 3 Stunden und ist fast glatt. Der Geruch ist verflogen und sicherlich sieht man auch nicht jeden Fussel auf dem Teppich. Für den Schnapperpreis tip top

Mir gefällt das Aussehen vom Teppich. Allerdings ist er nicht ganz so flauschig wie wir erwartet haben. Zudem ist der Teppich auch nicht ganz so "dicht". Trotzdem würde ich den Teppich weiterempfehlen, da er gut aussieht und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Gut aussehender Teppich

Preis Leistung Top👍

Wurde als Schlafzimmer Teppich auswählt.Hier war uns der super Preis in dieser Größe sehr wichtig.Deshalb können wir sagen,das hier alles stimmt.Preis,Verarbeitung & ein wärmendes Gefühl an den Füssen.Empfehlenswert👍👌

Toller Teppich

Ein sehr schöner und kuschel weicher Teppich, wurde gerollt geliefert. Ausgepackt, ausgerollt und keine Stunde später war er gleich glatt auf dem Boden. Einfach super in ein Jugendzimmer. Die Farben, vorallem das Blau ist sehr schön....

Sieht richtig gut aus

Hat sich gut ausgelegt, einfach eine Zeit auf links hingelegt. Tolle Farbe und sehr schönes Material