Hochflor-Teppich Mango 301, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, weicher Shaggy, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Unsere Katzen lieben diesen Teppich

Wir wollten einen Teppich, wo man nicht gleich immer jede Fussel und jedes Katzenhaar sieht. Mit diesem sind wir sehr zufrieden. Lässt sich gut absaugen und die Katzen schlafen immer drauf, deshalb 5 Sterne!

Ein solcher flauschiger Teppich

Der Teppich mit seinen 35 mm Höhe ist schön weich sehr gut verarbeitet gibt ein wohnliches Gefühl und macht den Raum zum Hingucker.

Wow !

Super gutes Gefühl an den Füßen und auch leicht zu reinigen. Die Farben stahlen und es löst sich nichts ab. top!

Super teppich

Weicher flauschiger Teppich, genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Passt super

Sehr weich Wunderbares Design Farbverlauf einfach nur stilvoll sieht sehr schön aus und passt wunderbar zu unseren Möbeln

ein toller Anblick

ist dieser Teppich, die Farbe entspricht dem Foto, ich habe ihn unterm Esszimmer Tisch. Die Stühle lassen sich bequem hin und her schieben. Er hatte überhaupt keinen "Geruch" beim ausbreiten. Ich finde ihn einfach toll! Ein kleines Mango möchte ich kurz erwähnen, es gibt am Anfang etwas Wellen am Ende des Teppichs, bedingt durch das Einrollen, sie legen sich allerdings nach kurzer Zeit. Es wäre ratsam,den Teppich auf einer Karton Rolle zu versenden. Im Großen Ganzen ein tolles Preis-Leistung Angebot.

Schöner Teppich....erfüllt seinen Zweck.

Hab einen Hochforteppich gesucht der unter meinen Bartisch im Wohnzimmer passt und farblich ein kleiner Hingucker ist. Hab ihn hier gefunden. Material super und nicht zu flauschig. Das wollte ich auch nicht. Empfehle ihn gerne weiter.

Angenehme Farbe

Der Teppich liegt bei uns im Schlafzimmer und er gestaltet sich mit der Farbe und dem Muster super im Raum. Er erfrischt das Schlafzimmer. Er lässt sich auch gut mit dem Dampfreiniger auffrischen.

Schöner Teppich

Der Teppich entsprach meiner Vorstellung. Habe 2 bestellt, es kam erstmal einer, der 2. wird nachgeliefert. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Man kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Optisch ein toller Teppich!

Der Teppich sieht toll aus, leider rutscht er sehr leicht - was mir nicht so gut gefällt. Aber für den Preis kann man warscheinlich nicht mehr erwarten.

Ein schöner Teppich

Super kräftige Farben, gute Qualität. Könnte ein bisschen dicker sein, aber ansonsten top. Würde ich wieder kaufen.

Modern und super schön.

Der Teppich ist ein Hingucker und dazu noch leicht zu reinigen und jeden Euro Wert.

Toller Teppich, sehr schöne Farben, habe mich in der Größe vertan, deswegen wurde er zurück geschickt

TOP

Für den günstigen Preis PERFEKT, kann man sich auch mal wieder einen neuen leisten, schön mollig

Schöner Läufer

Ich habe den Läufer für unseren Flur gekauft. Schöner flauschiger Läufer Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Teppich, so wie in der Beschreibung beschrieben. Würde ich jederzeit erneut kaufen.

Sieht auf dem Bild flauschiger aus wie in der Realität. Die Farben sind wie auf dem Foto

Toller Teppich

Sehr weich, angenehm , leicht zu staubsaugen, tolles Design, passt toll zu den Möbeln. Gerne wieder!

Artikel für das Auge

Hat uns positiv überrascht. Alle Erwartungen sind erfüllt und die Farben wirklich 🤯

Schön flauschig

Sehr schöner Teppich. Gute Qualität und schön flauschig und sieht optisch toll aus.

Wunderschöner Artikel

Es fühlt sich einfach traumhaft an daruf zu stehen. Und sieht wunderschön aus im Bad

Toller Teppich

Ein schönes Teil für den Preis Top lässt sich gut absaugen .Lieferung war auch super .

Ein tolle Teppich aber leider passt den ...

Ein tolle Teppich aber leider passt den Zimmer nicht ............

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner flauchiger Teppich freue mich schon ihn endlich im neuen Heim hinzulegen

Gute Artikel pflegeleich und der Preis passt ...

Gute Artikel pflegeleich und der Preis passt auch entspricht der Abbildung

Ein robuster solider Teppich und tatsächlich gut zu reinigen ☺️

Sehr schönerTeppich

Sehr schöner Teppich super unkompliziert der Versand würde ihn wieder kaufen

Ein toller Teppich.

Ein sehr schöner Teppich, tolles Muster schön weich gute Qualität.

top Option

tolle Verarbeitung und sehr pflegeleicht. Sehr empfehlenswert

Tolle Farbe

Flauschig und intensive Farben. Sieht richtig toll aus.