Teppich ECE 924, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, modernes Matrix Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Preis-Leistung sehr gut 👍

Toller Teppich zu einem tollen Preis! Sieht genau so aus wie abgebildet. Wir haben einen großen Hund, dessen Lieblingsplatz dieser Teppich ist.... Die Haare lassen sich super wegsaugen und ich habe nicht den neuesten und teuersten Sauger! Man muss zwar eine rutschfeste Unterlage drunter legen aber hey.... für den Preis darf man seine Erwartungen aber auch nicht zu hoch schrauben! Ich würde den Teppich immer wieder kaufen und empfehle ihn weiter!!!

Toller Artikel!

Der Teppich kam früher als gemeldet, und sieht sehr schön aus bessrer noch als auf der Abbildung. Er hat sich gut verlegen lassen mit einer Antirutschmatte liegt er perfekt. Und riechen tut er auch nicht, hatten ihn über Nacht ausgerollt. Alles super und eine absolute Kaufempfehlung !

Super für den Preis!!

Der Teppich sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Wurde geliefert, ausgepackt, gelegt und liegt fast sofort perfekt ohne Wellen oder hochstehende Kanten! Läßt sich leicht saugen. Schön weich und gegen das rutschen:Einfach eine "Anti-Rutsch-Matte" drunter!

Bis heute kein Teppich geliefert

Vor 3 Monaten bestellt. Lieferzeit 5-8 Werktage. Bis heute ist kein Teppich geliefert worden. Wie und wann der Teppich endlich geliefert wird, gibt es per Mail vom Support nur Textvorlagen. Echt schade, und auch kein toller Service in diesem Fall.

Schön poppiger Blickfang

Diese Läufer wurden schnell geliefert...Als Bettumrandung ist die Farbe mit Design ein schöner Blickfang im Raum... Dank schwerer Qualität liegt der super,ohne zu verrutschen...bin sehr zufrieden eine gute Wahl getroffen zu haben

Naja

Der Teppich sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Allerdings ist er sehr leicht und verbiegt sich ständig an den Ecken/Kanten. Dadurch entstehen dauerhaft stolper Fallen.

toller Teppich

Farbe wie beschrieben, rutscht nicht, tolles Design, fusselt nicht und riecht auch nicht nach Chemikalien kann ich nur weiterempfehlen

toller Artikel

Ist ein gutes Produkt. Die Qualität ist sehr gut, vor allem die Umrandung ist sauber und ordentlich.

Bringt Farbe in diese Zeit!

Super Qualität, habe den Teppich in der Wohnküche liegen, durch die Farbgestaltung sieht man nicht gleich jeden Krümmel.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön, tolle Farbe, super Qualität. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Einfach schön

Eigentlich ist alles beschrieben worden. Und stimmt.

Schöner Teppich

Nach langem hin und her kam mein Teppich dann doch noch. Er sieht wunderschön aus und passt gut zu meinen anderen Teppichen. Zwei Punkte Abzug, weil eine Mitarbeiterin den Teppich ohne meines Wissens nochmal bestellt hat. Ein Abbestellen nicht mehr möglich ist. Den Ärger mit Hermes habe ich. Es wäre schön das man mich wenigstens informiert. So kann man mit Kunden nicht umgehen.

Sehr schönes Muster

Das ist schon der dritte Läufer, den ich mir für mein Schlafzimmer bestellt habe und wieder mal gab es 20% Rabatt, super . Passt sehr gut zu meinen Gardinen und der Einrichtung von Otto. Die Läufer sind strapazierfähig und erfüllen ihren Zweck.

Shöne ...

Shöne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich kann diesen Teppich nur empfehlen. Wir haben ihn ausgepackt und er roch überhaupt nicht nach Chemie und hat sich nach einen tag gelegt.mein Sohn ist begeistert und er fusselt überhaupt nicht.einfach top

Weicher Teppich

Tolle Farbe. Wie auf dem Bild. Sehr weich.. Was mich nur ein bisschen stört das er rutscht. Wenn er nicht richtig fest gemacht ist. Aber das ist ja bei den meisten Teppichen so das sie verrutschen

Sehr gute Qualität

Der Teppich ist einfach nur der Hammer. Sieht gut aus und lässt sich sehr gut absaugen. Wir haben 2 Katzen und die Pflege ist trotzdem sehr einfach. Würde ihn auf jeden Fall empfehlen.

Tolle Farben

Der Teppich sieht im Original wie auf dem Bild aus, hat also tolle Farben. Er ist kuschelig, aber ist nicht zu hochflorig, so dass Lego auch noch darauf stehen bleibt .

tolle Farben

Gut zu flegen wir haben Haustiere. Die Farbe ist toll schönes Rot Ich war mir erst nicht sicher nach genaueren anschauen fand ich die Auswahl richtig gut 👍

Hingucker

Super Teppich, sieht Topp aus, richtiger Hingucker. Absolute Kaufempfehlung, richt nach nichts, keine Fusseln, ausgerollt und fertig, perfekt. Kamm sehr schnell an.

Toller, pflegeleichter Teppich

Der Teppich braucht 3 Tage um sich komplett auszuliegen, aber er ist super pflegeleicht und passt hervorragend in unser Schlafzimmer. Auch Hundehaare sind kein Problem.

Macht sich gut

Nicht nur für Wohn/Schlafzimmer. Bei uns liegt er auf der Terrasse. Macht sich echt gut dort. Bin froh mal was in Grün genommen zu haben.

Genau so wie ich mir den Teppich in der Größe vorgestellt habe. Kann ich sehr empfehlen, je nach Einrichtung.

Sehr schicker Teppich

Der Teppich ist in Größe und Farbe wie beschrieben bzw abgebildet. Qualität ist wie erwartet und überzeugt. Ich bin sehr begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich aber...

Ich habe den Teppich in graue Farbe bestellt - der sieht aber überwiegend schwarz aus- das hat überhaupt nicht gepasst und musste leider zurück.

Toller Teppich

Toller Teppich.. legt sich sehr schnell aus. Einmal absaugen und der Teppich ist perfekt. Ja ich würde den Teppich 100% weiterempfehlen ❣❣❣

Schöner Teppich

Schöner Teppich, schnelle Lieferung. Er riecht kaum, nach dem Aufrollen legt er sich gut und die Farbe/Muster ist genau wie auf dem Bild.

Sehr schöner Teppich

Teppich ist wie beschrieben und sehr weich, so dass es sehr angenehm ist über ihn zu laufen. Bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht toll aus, hat eine gute Qualität und macht sich in unserem Wohnzimmer prima. Preis-/Leistungsverhältnis top!!!!