Teppich ECE 917, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, modernes Karo Design, melierte Optik

Der Teppich ist eine Klasse für sich

Die Maße des Teppichs sind korrekt. Er roch auch nicht Chemie. Am übernächsten Tag war von Falten keine Spur mehr. Das Muster ist hervorragend und paßt super zu unseren Möbeln. Obwohl er nur 14mm hoch ist, ist er super weich. Einfach SUPER. Wir würden ihn immer wieder bestellen

Immer wieder

Passt super in unser Wohnzimmer, sehr stylisch und robust, gut zu reinigen und sehr unempfindlich

Toller Teppich

Der Teppich passt perfekt, tolles Design, wie immer schnelle Lieferung. Würde ich weiterempfehlen.

Tolles Teil

Bin überrascht, wie gut er bei mir aussieht

Teppich fürs Wohnzimmer

Ein toller Blick fang und ganz flauschig, kann ihn nur weiter empfehlen, ich bin sehr Begeistert 🤩

Schöner Teppich

Fahrblich passt es perfekt in unseres Wohnzimmer , ist angenehm weich und flegelleicht, kann man super drauf staubsaugen.

Na ja...

... Sieht billig aus, nicht so schön wie auf dem Bild. Habe ihn trotzdem behalten, weil ich etwas im Flur brauchte

Toller Teppich

Teppich war sehr schnell von Wellen befreit.Er sieht toll aus ist weich obwohl er dünn ist und ist pflegeleicht

14 Tage Lieferzeit - Fehlanzeige

Nach 14 Tage wurde der Artikel nicht mal versendet, abgesehen von der Lieferung! Nie wieder OTTO -

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön weich, riecht auch nicht nach Chemie. Die Farbe ist wie abgebildet.

Wie erwartet

Die Farbe entspricht dem Bild und die Qualität dem Preis. Lieferung erfolgte ohne Probleme.

Toller Teppich

Farbe und Ausführung wie erwartet. Preis Leistungsverhältniss okay.