Teppich ECE 900, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, melierte Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Etwas heller aber dennoch schön

Uns gefällt er, auch wenn die Farbe Creme doch recht hell aussieht. Bei dem Muster sieht man etwaige Fussel oder etwas Schmutz nicht sofort. Der Raum wirkt sofort heller, Qualität ist bei dem Preis auch in Ordnung.

Tolle Teppiche.

Sehr schöne Teppich, schön dick und flauschig. Die Teppiche liegen im Wohnzimmer. Man kann sie sehr gut reinigen.

Paßt zur künftigen Couchgarnitur

alles so wie beschrieben, schnelle Lieferung, keine Beanstandungen. Super flauschig und angenehm darauf zu gehen, super auch bei Nutzung unserer Fußboden Heizung.

Schöner Teppich

Preis /Leistung stimmt. Macht unseren Raum hell und freundlich. Hoffe, dass er auch mal einen kleinen Fleck nicht übel nehmen wird. War ein guter Kauf.

Sehr weiche Qualität

Sehr schön anzusehen .Das Muster ist auch schön nicht empfindlich , der Teppich liegt bei uns auf dem Flur.Bin sehr zufrieden.

Preiswertes Teil

Absolut praktisch, unauffällige Farbe. Preis-Leistung unschlagbar. Pflegeleicht trotz Haustier.