Teppich ECE 933, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, modernes Karo Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Richtig schön flauschig

Leider keine 5 Sterne da es ein übelster Staubmagnet ist und nach etwa einem Jahr lösen sich auch vereinzelt Fäden aus dem Teppich. Ansonsten super weich, richtig angenehmes Gefühl, knallige Farben und dank Umrandung auch sehr stabil. Würden ihn wohl wieder kaufen.

Gutes Design

Teppich hat schöne Farben auch die Qualität ist gut desweiteren auch die Verarbeitung da bei mir ein Tisch darauf steht rutscht er nicht den dazu bestellten Läufer hab ich fixiert alles zusammen für diese Preisklasse ein gelungenes Produkt

Sehr schöner Teppich

Ich bin mit dem Teppich soweit sehr zufrieden. Ein schöner Teppich, der modern daher kommt, sich aber auch mit antiken Schätzen gut kombinieren lässt. Die Rutschfestigkeit könnte besser sein. Hier muss nachgeholfen werden.

modern

Sehr frische, moderne Farbe, weich, 14 mm- Höhe, als Bettumrandung bestellt.

Schöner Teppich

Farbenfroher Teppich in guter Qualität. Eyecatcher im modernen Wohnstil.

Farben wie auf der Abbildung

Der Artikel wurde schnell und pünktlich geliefert 6und sieht genauso aus wie auf der Abbildung.

Schöne Farben

Für die Küche, als Farbtupfer, gute Qualität für den Preis