Teppich ECE 933, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, modernes Karo Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Richtig schön flauschig

Leider keine 5 Sterne da es ein übelster Staubmagnet ist und nach etwa einem Jahr lösen sich auch vereinzelt Fäden aus dem Teppich. Ansonsten super weich, richtig angenehmes Gefühl, knallige Farben und dank Umrandung auch sehr stabil. Würden ihn wohl wieder kaufen.

Mal was anderes!

Der Teppich ist so schön wie er auf den Fotos abgebildet wurde. Der Teppich läßt sich gut saugen. Er ist bunt aber nicht zu knallig. Ich habe vieles im Wohnzimmer in grau eingerichtet. Es musste mal was her, daß alles etwas auflockert. Ist mit diesem Teppich gelungen!

Gutes Design

Teppich hat schöne Farben auch die Qualität ist gut desweiteren auch die Verarbeitung da bei mir ein Tisch darauf steht rutscht er nicht den dazu bestellten Läufer hab ich fixiert alles zusammen für diese Preisklasse ein gelungenes Produkt

Sehr schöner Teppich

Ich bin mit dem Teppich soweit sehr zufrieden. Ein schöner Teppich, der modern daher kommt, sich aber auch mit antiken Schätzen gut kombinieren lässt. Die Rutschfestigkeit könnte besser sein. Hier muss nachgeholfen werden.

Farbenfroh im Gästezimmer

Das Gästezimmer ist auch mein Schreibtischraum... so freue ich mich über die Farbenvielfalt und das weiche Gehgefühl und auch bestimmt meine Übernachtungsgäste

Schöner als auf der Abildung

Sehr schöne kräftige Farben , gefällt mir noch besser als auf den Fotos. Allerdings muss eine Antirutschmatte drunter, da die Brücke einen ausgeprägten Wandersinn hat.

Sehr schönes Design

Der Teppich besitzt ein tolles Design und ist sehr gut verarbeitet. Durch den Kurzflor sehr leicht zu saugen.

Bin sehr zufrieden!

Ich brauchte 2 gleiche Teppiche, die auffällig modern, doch nicht aufdringlich wirken und obendrauf nicht die Welt kosten. Gerade so etwas habe ich bei Otto gefunden.

Hübscher Teppich!

Sehr schöne Farben..nach ein paar Tagen lag er auch plan und lässt sich gut absaugen.. für diesen Preis sehr gut 👍🏻

Tolle Farben

Ein schöner Teppich mit tollen Farben und angenehm an den Füßen. Lässt sich super absaugen.

schöner Teppich

ich mag es etwas Farbenfroh, der Teppich hat ein schönes Material und durch die Farben kann man ihn mit vielem Kombinieren.

Klasse

Material Super und dir Farben leuchten. Ich kann nichts negatives berichten.

Farbklecks

Der Teppich ist sehr schön und ein Blickfang in unserem Flur. Gute Ware für einen günstigen Preis.

Schöner Teppich

Der Teppich ist richtig schön die Qualität sehr gut, die Farben sehr lebendig

Toller Teppich

Der Teppich ist ein schöner Hinkucker. Tolle Farben schönes Muster.

modern

Sehr frische, moderne Farbe, weich, 14 mm- Höhe, als Bettumrandung bestellt.

Schöner Teppich

Farbenfroher Teppich in guter Qualität. Eyecatcher im modernen Wohnstil.

Schön

Mir gefällt der Teppich gut . Schnelle Lieferung und gut verpacket .

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Ein bunter Hingucker. Etwas heller wie abgebildet.

Moderner Teppich

So einen hübschen, flachen Teppich, habe ich lange gesucht. Keine Stolperfalle bei Geh-Behinderung. Ein ausgefallenes Muster, mal etwas anderes. Zieht den Schmutz nicht an und läßt sich gut saugen. Ich habe gleich noch einen zweiten Teppich nachbestellt.

Schöne Optik - langanhaltender Geruch

Optisch sehr schön. Aber nach 3 Monaten riecht der Teppich immer noch sehr stark und unangenehm. Würde ihn daher leider nicht weiterempfehlen.

Schicker Läufer

Sehr schöner Läufer. Er hat kräftige Farben und sieht viel besser aus, als auf den Bildern. Habe ihn als Läufer um Flur liegen. Garantierte Weiterempfehlung.

Toller Teppisch

Der Teppich sieht super aus die Farben kommen super zur Geltung ! Ich werde ihn noch mal in etwas kleiner bestellen damit es farblich im Wohnzimmer zusammen passt . Klare Kaufempfehlung .

Gefällt mir sehr gut

top alles gut

top alles gut

Sehr schöne Farbgebung.Für das Schlafzimmer Kurzflor genommen.Super zu begehen,auch mit nackten Füßen.Preis-Leistung stimmt.

Tolle Farben

Genau der richtige Teppich um Farbakzente zusetzen! Benutze ihn als Bettvorleger - schön weich, aber nicht zu flauschig.

Super schöner Teppich

Der Teppich liegt im Büro, so macht HomeOffice gleich mehr Spaß! Schöne Farben, alles Super

Tolle Farben,

Sehr harmonische Farbzusammenstellung ,ein sehr schöner Teppich, Material gute Qualität! Ein schöner Farbtupfer.

Entspricht nicht der Beschreibung

Leider ist der Teppich keine gute Qualität. Wer Polyestern mag liegt hier allerdings richtig