Teppich Coco 202, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

Für Outdoor super

Sieht auf den Bild vom Muster her stärker,kräftiger aus als es ist.Für Outdoor bestens geeignet,in die Wohnung würde ich ihn mir nicht legen.

Schöner Teppich

Lieferung reibungslos und schnell. Sehr gutes Material und einfach zu reinigen. Der Teppich sieht toll aus.

Hübscher pflegeleichter Teppich

Der Teppich sieht ganz gut aus, so wie auf der Abbildung, kommt auch grau rüber. Allerdings kam er ganz schön zerknittert an, eine Papprolle würde da Abhilfe schaffen. Leider passt er doch nicht so gut wie ich gehofft hatte, da wir schon einen anderen Teppich im Essbereich haben und ich nun nach Teppichen für die Küche und den Wohnbereich gesucht habe. Durch das offene Wohnkonzept muss ich mich an dem schon vorhandenen Teppich orientieren und hab mir 2 Teppiche aus der selben Linie ausgesucht. Aber wo es passt, durchaus zu empfehlen. Und umständlich für die Rücksendung finde ich auch dass kein Retourenschein beilag, so muss man extra den Kundenservice belästigen.

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich Einen Stern weniger,da die Farbe anders ausfällt.Anstatt grau ist er in einem hellen beige.Habe ihn aber behalten ,da er trotzdem toll ausschaut