tp-link Tapo C100 Überwachungskamera (Innenbereich)

Tolle Cam!

Pro: 1. Leichte Handhabung 2. Schnelle Installation 3. SD- Slot bis 128 GB 4. Wenig Müll 5. gute auflösung 6. Nachtbild 7. Bewegung & Personen Erkennung 8. Mit Smartphone hören & und reden ( egal ob das kind eine party schmeist 🤫 eingebauts Mikrophon) Kontra: 1. Etwas schwerfällig wenn man es zurück setzen will und der neu anmelden 2. Die eingebaute box ist schlecht. 3. Bild lässt sich nicht drehen im kreis Nur oben und unten kann sie bei der Einstellung. Schwarzes Kabel bei einer Weißen cam. Im großen & Ganzen würde ich etwas mehr geht zahlen um mir die 360° cam für 99€ kaufen. Aber diese hier erfüllt zu 100% ihre Aufgaben.

Funktioniert gut auch offline

Lässt sich auch ohne Internet betreiben über lokalen rtsp stream was mmn ein wichtiges Kriterium ist.

Tolle Preis/Leistung

Kleine und günstige Kamera. Bis auf die Schwenkfunktion habe ich nichts vermisst. Aber für den Preis super!

Wi-Fi Camera von tapo ist ganz okay

Also Bilder und Videos sind gut. Beim Einrichten der Kamera , ist nicht ganz deutlich Beschrieben, das Passwort, der WLAN- Schlüssel gemeint ist. Sonst ist die Einrichtung super schnell erledigt. Für denn Preis, kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen 👍👍👍

Für uns absolut ausreichend.

Wir brauchten nur eine ganz einfache Kamera für das Kinderzimmer. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Bildqualität ist für den Preis wirklich sehr gut. Sie erfüllt definitiv Ihren Zweck und wir werden sie noch so lange in Gebrauch haben wie es nötig tut :)

Finde ich sie in Ordnung ...

Finde ich sie in Ordnung 😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶

Gute Bildqualität

Manko: es gibt keinen Ausknopf. Also muss man immer den Stecker ziehen. Ansonsten kann man viele individuelle Einstellungen vornehmen

Top Artikel

Ausgepackt.Eingerichtet und App installiert. Funktioniert soweit gut. Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Gute Bildqualität

Macht was Sie soll bisschen umständlich wen mehrere Handys benutzt werden ansonsten top für den Preis

Günstig und zuverlässig

Die Kamera funktioniert gut mit der App und den restlichen Geräten. Qualität ist gut. Für den Preis zu empfehlen.

Gut

Kamera ist schnell über die App installiert,die Bildqualität ist in Ordnung, Zuleitung reicht auch aus.

Preis/Leistung gut

Leicht zu installieren, günstig, gutes Bild. Noch keine Langzeiterfahrung.

Funktioniert ausgezeichnet bin sehr ...

Funktioniert ausgezeichnet bin sehr zufrieden kann ich weiteremfehlen

Wow

Sehr gute Kamera

gute Qualität

Gute Verarbeitung, leichtes Anschließen; praktischer Adapter.