tp-link Archer MR200 4G/LTE-Router

Sieht Edel aus

Ich bin begeistert von dem TP-Link Archer MR 200, ausgepackt und angeschlossen, SIM-Karte eingesteckt ein Moment gewartet und schon hatte ich Internet, bis jetzt funktioniert alles einwandfrei, das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein on/off Schalter um das Gerät ausschalten zu können, ich kann den LTE Router mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Stark

Starkes Produkt. Das WLAN ist stabil und der Empfang über die Datenkarte ist sehr gut. Streamen auf 2 TV Geräten und gleichzeitig arbeiten am Laptop kein Problem. Ok bei schlechten Wetter ist der Empfang schlechter aber das ist ja klar. Für den Preis Klasse Produkte.

Ich war von diesem Artikel enttäuscht. ...

Ich war von diesem Artikel enttäuscht. Schlechter Empfang und schlechtes W-LAN. Artikel ging zurück.

Super gerät

Zurückgeschickt da wir inzwischen endlich dsl im Ort haben. Aber von den Daten her unvergleichlich gut.

1 A Verkäufer!

1A Router!

Zufrieden

O2 sim Karte Hatte die sim Karte nicht mal eine Minute drinn direkt Internet .

Sehr gutes Gerät macht was es soll

Wir haben dieses Gerät gekauft für unseren Garten damit man mal Netflix schauen kann oder Junge PlayStation online spielen kann. Bin wirklich sehr zufrieden, das einzigste was mich nicht ganz überzeugt ist die Reichweite

Von den Eigenschaften super

Habe den Router aufgrund der Leistungen bestellt. Aber brauchte ihn nicht, also zurück geschickt.

Genau das was noch fehlte.

Praktisch, einfach zu bedienen, guter Empfang TOP.