Killtec Fleecejacke (1-St) Plain/ohne Details

sehr hübsche mittelwarmeJacke

Die Jacke passt mir gut in meiner Größe, dürfte aber nicht enger sein. Das Muster- sagt man Fischgräten?- schaut toll aus, ebenso die 2 farbigen Bänder der Kapuze. Ich hätte mir die Jacke allerdings etwas dicker gewünscht, für richtig kalte Tage um den Gefrierpunkt ist sie nix. Weil sie optisch so schön ist und gut passt, hab ich sie behalten, geht aber eben nur für die Übergangzeit

Leichte Fleecejacke mit schöner Struktur

Leichte Fleecejacke für wärmere Frühlingstage. Kein dicker Winterfleece. Schöne, besondere Struktur. Etwas länger geschnitten. Figurbetont. Toller Rot-Ton.

Tolle Jacke, aber....

Wirklich sehr schöne Jacke, tolle Farbe, Muster mal etwas anderes, sehr gute Passform, schön kuschelig und dann .... wurde der linke Ärmel falsch eingenäht. Ging leider zurück. Hoffe die neu bestellte Jacke ist einwandfrei.

Kaufe ich wieder

Leicht und warm. Gute Passform. Gefällt mir so gut, dass ich die Jacke in anderer Farbe nochmal kaufe. Einziger Nachteil, der Reißverschluss klemmt manchmal fest