zum Artikel

Kundenbewertungen für
bestron Raclette Mini Tischgrill, 2 Raclettepfännchen, 350 W, für 1 bis 2 Personen, mit zwei Holzschabern & zwei Untersetzern

4.5 von 5
(37)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Gerät

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ideale Gerät für 2 Personen. Es ist einfach in der Bedienung und auch schnell gereinigt. Ideal für ein gemütlichen Racletteabend. Das Gerät wurde super schnell geliefert und zu diesem Superpreis. Klare Kaufempfehlung.

Funktioniert einwandfrei

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät wurde angeschafft, um ohne viel Aufwand alleine oder zu zweit relativ spontan Raclette zuzubereiten. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So kann man auch einen kleinen Racletteabend zu zweit machen. Tolles kleines Raclette. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schön, habe es gleich nochmal bestellt ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, habe es gleich nochmal bestellt :) Entspricht genau der Beschreibung.

Das kleine Raclette ist pwrkekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein perfektes Geschenk für 2 Personen. Eine sehr gute Wahl das ich mich hierfür entschieden habe.

Tolles Raclettegerät für kleine Haushalte. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Raclettegerät für kleine Haushalte. Toll für einen gemütlichen Abend

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön klein aber eher für 1 Person gedacht

Ein wunderbares Gerät. Genau richtig für ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbares Gerät. Genau richtig für eine Person.

Ein toller Artikel !!!!?!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design......sehr gute Verarbeitung......sehr guter Preis !!!!!! Lieferung sollte in neutraler Verpackung erfolgen.

Schönes kleines Raclette

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 1 oder 2 Personen echt gut geeignet. Macht mir viel Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Viel zuklein und schlecht

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, ich bewerte das gerät Anhang der bisherigen Nutzung und es ist bei mir leider Durch gefallen! Es gib keine Fett auffangwanne beim Grillen, wenn man nicht aufpasst läuft alles an der seite runter zu den heizstäben und verbrennt da, und erzeugt eine riesige rauchentwicklung. Was das Raclett angeht man kann nur eine bestimmte höhe runter packen...es was fleisch mini tomate und mini Pepperoni mit käse passen gerade noch unter die Heizstäbe. Leider war das gerät einfehlkauf... für mich. Ich lebe damit jetzt, schade eigentlich hatte mehr erwartet.

Toller Ersatz wenn man spontan mal Raclette ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Ersatz wenn man spontan mal Raclette essen möchte und nicht das große Raclette auspacken möchte ,wenn man nur zu zweit ist😉

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Raclette-Grill für Zwei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät wenn man mal schnell zu zweit Raclette machen möchte. Gerät heizt schnell auf und die Grillplatte ist optimal für kleine Sachen wie Garnelen, Schinken usw. Toll ist auch das mitgelieferte Zubehör. Kann das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen, vorallem bei diesem günstigen Preis.

Das Teil kann nix...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf einen kleinen gemütlichen Mini Rclette abend gefreut der anschließend mit einer Pfanne auf dem Herd endete. Kein Power und die Wartezeit für das überbackenen Pfännchen hätte ich Mittags beim Kaffee anstellen sollen.

Super Grill für 2

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für 1-2 Personen. Voll ausreichend für diverse Grillspezialitäten. Grilltemperatur voll ausreichend. Gerät vor allem platzsparend.

sehr schönes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden, für den Preis so viel dabei. die Holzuntersetzer für die Heißen Pfännchen und die Ausschaber sind einfach klasse.

genau passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da ich öfter allein bin oder wenn meine Freundin kommt---ist es genau richtig---und es macht Spaß mit dem kleinem Raclette

Ideal für

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Zeit zu zweit. Ich hab es meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Wir nutzen es gern für unsere MeTime…

Sehr Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es braucht ein wenig Zeit, um das Essen zuzubereiten, aber es ist sehr gut geeignet und tragbar für zwei Personen

Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur Klasse. So nett, kann ich auch mal spontan nur für mich machen. Ich ❤️ es

Mega cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht mega Spaß. Für 2 Personen kann man es nehmen aber ich nutze es allein 😆

Klein und Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Egal ob Daheim oder auf Reisen, es funktioniert klasse, wird heiß und ist toll

Ein handliches Gerät zu einem Superpreis, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein handliches Gerät zu einem Superpreis, superschnell geliefert, alles bestsens

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht Spass Raclette zu machen..so geht's auch mal zu zweit..

Schnell geliefert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Raclette wird am Heiligabend eingeweiht.Sieht aber schon toll aus.

Reicht für zwei Personen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und Handlich

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es klein fein perfekt für meine Küche

Gute Wahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handlich, leicht und praktisch auch für unterwegs

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich schon einen, sonst wäre der perfekt
1/ 2