Nokia G50 Smartphone (17,32 cm/6,82 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

gutes Handy zum tollen Preis

Habe mir das Handy für 169€ gekauft da mein altes leider einen defekten Akku hat. Es ist ein Android One Smartphone mit Update auf Android 13 Handy funktioniert hat 5G und macht das was es soll. Wer jetzt nicht die größten Ansprüche stellt und das Handy zum telefonieren ,für Social Media mal ein Video oder Foto benötigt, der ist hier gut bedient. Nokia ist wieder in finnischer Hand.

an sich ein gutes Handy

an sich ist es ein gutes Handy, aber wer hochgestochene Ansprüche hat, zwecks Kamera verarbeitung usw. der sollte auf ein anderes Handy zurück greifen.

Ein Handy für den Alltag

Eigentlich ein gutes leicht zu bedienendes Handy. Nachteil, langweilige blechern klingende Handytöne.

Guter Standard zu einem vernünftigen Preis

Für den Preis ist das Smartphone in Ordnung, hat ausreichend Speicher, lange Akkukapazität und erfüllt grundsätzliche Zwecke. Die Kamera ist leider auch nur basic! Ich hatte schon bessere Leistung von einem asiatischen Hersteller in der selben Preiskategorie, daher ziehe ich einen Stern ab, bin aber insgesamt zufrieden.

Anders

Habe seit Jahren Nokia Handies. Dieses Modell ist anders in den Funktionen. Gewöhnungsbedürftig. Aber doch in Ordnung.

Modernes Design

Mein neues Handy ist leicht zu bedienen....macht gute Fotos...ich bin zufrieden vor Allem für den Preis, echt super

Ich finde es gut.

Das Handy ist sehr schön. Es hat tolle Farben. Es ist einfach zu bedienen.