ECHTWERK Küchenwagen, Servierwagen aus Eisen, mit 3 Ebenen und Schiebegriff, 43 x 32 x 86 cm

Wunderschönes Teil, aber…

Das schöne Stück hat eine wirklich gute Qualität, es ist in allem hochwertig, wenn da nicht die Bohrlöcher und die weißen Stopfen wären! Bei einem solch hochpreisigen Produkt, erwarte ich eigentlich, dass ich nicht drücken, schieben und nachbohren muss, damit ‚es passt‘. Außerdem - hätte ich nicht zufällig einen Sharpie Permanent Marker in derselben Farbe - hätte ich mit weißen Stopfenabschlüssen leben müssen… auch das geht einfach nicht, bei diesem Preis. Aber - ich bin mit dem Ergebnis wirklich glücklich.

Gewürzgläser und Ölflaschen untergebracht

Wenn das Ding mal zusammengebaut ist ganz gut. Hatte mir nach Lesen der vorherigen Bewertung schon Nagellack in der Farbe für die Stopfen besorgt… Würde ich nicht nochmal kaufen, weil der Zusammenbau nervig und nicht ohne Metallbohrer möglich ist. Läuft auch nicht sehr smooth, aber um z. B. darunter sauberzumachen ok.