Philips TAB6305 / TAB6405 2.1 Soundbar (Bluetooth, 140 W)

Super Sound

Gute Soundbar, sehr guter Sound. Bin begeistert. Kann die Soundbar empfehlen!

Tolles Gerät👍Klare Kauf Empfehlung🔝

Gute Phillips Soundbar,habe auch von Philipp TV dazu alles ließ sich wie von selbst in Einklang verbinden, Alles ließ sich gut einstellen Ton gut 🔝👍☺für den Preis.Wer mehr möchte muss mehr Euros ausgeben, Meinem Bruder sollte ich sofort auch eine bestellen,da ihm der Klang so gefiel...... Nu hat er sie auch und ist Glücklich☺☺☺☺Danke an Otto super schneller Versand 🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍☺☺☺☺☺

Leider Retoure

Ich habe mich riesig auf die Soundbar gefreut, bin jedoch enttäuscht. Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen, da es der Soundbar echt an Bass fehlt. Der Klang ist blechern und es fehlt einfach etwas. Von mir geht sie zurück. Lieferung war Top.

Tolle Sounbar

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit Soundbars, aber der Klang ist echt klasse

Ein guter Artikel

Habe für unseren Fernsher eine Soundbar gesucht mit gutem Preis Leistungs Verhältnis,bin mit dieser Soundbar sehr zufrieden ,gute Bassefekte und super Sound,vvöllig ausreichend auch für Musiksendungen,

Super Sound für TV oder Bluetooth Geräte

Die Anbindung an mein Phillips TV war absolut einfach. Das mitgelieferte HDMI ARC Kabel an beiden Geräten einstecken, Einschalten und alles läuft.

Gutes Gerät

Die Soundbar sieht gut aus vom Klang her ist ok der Bass könnte etwas kräftiger sein durch HDMI Anschluss keine Probleme bei der Verbindung.