Philips TAB6305 / TAB6405 2.1 Soundbar (Bluetooth, 140 W)

Anschließen. Der Rest erledigt sich selbst

Per HDMI an den Fernseher angeschlossen, Stecker von beiden Geräten in die Steckdose und angeschaltet. Mehr braucht es nicht. Unser Fernseher (auch ein Philips) hat sofort den Ton hierüber abgespielt. Kein lästiges einrichten. Und der Klang kann voll überzeugen. Man spürt jeden Bass. Nun kommt die Fernbedienung ins Spiel. Man kann hier den Bass reduzieren. Oder wenn der Fernseh mal aus bleibt einfach auf Bluetooth umstellen und mit dem Handy Musik hören. So toll... so einfach... und so wenig Kabelgewirr. Ich liebe das Teil

Top Soundbar

Die Soundbar ist für den Preis nicht zu schlagen. Kabel anschließen und sofort mit meinem Phillips TV verbunden. Dolby Surround, Bass top. Absolute Kaufempfehlung für den Preis. Hatte vorher eine wesentlich teurerer Soundbar von Samsung in Kombi mit Samsung TV aber die Soundbar von Philips ist um längen besser.

Preis Leistung sehr gut !

Es ist zwar nur eine 2.1 Soundbar, doch mein Philips Flachbildschirm hat dadurch einen wesentlich besseren Sound, dank des zusätzlichen Basses.

Gutes Soundgerät mit perfekten Abmaßen

Perfekte Soundbar in der Preisklasse - schmale Abmaße wie insbesondere gewünscht. - habe lange gesucht. Otto war günstigster für dieses Markengerät. Sound in Ordnung und gute Einstellmöglichkeiten. Wer mehr Sound und Volumen haben möchte - muss auch mehr ausgeben! Preis / Leistung stimmt!

Mega Sound

Also muss schon sagen, der Vergleich zur JBL Soundbar finde ich dir von Philips tausendmal besser. Dazu auch der Preis unschlagbar, kann ich nur weiter empfehlen. Super einfache installation und schaltet sich automatisch mit dem Philips tv an. Einfach nur Top .

Die Soundbar ist schön kompakt und passt sehr gut zu unserem Philips TV das wir als Standgerät nutzen. Es passt prima mit nur 60 cm Länge zwischen die Standfüsse. Der Sound ist für uns ausreichend.

Die Soundbar war schnell angeschlossen und ...

Die Soundbar war schnell angeschlossen und dann einfach genialer Klang. Tablet über Bluetooth anschließen, Musik genießen . Preis und Leistung stimmen. Klare Kaufempfehlung 👍

Guter Artikel

Die Soundbar ist zu empfehlen. Da mein Platz begrenzt ist, habe ich dieses Modell gewählt ,zudem ist sie silber, sieht sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Toller klang

Eine Soundbar die richtig Spass macht, hätte nie gedacht das der kleine Riegel so laut ist,absoluter Vorteil der Bass ist manuell einstellbar

Tolle Soundbar

Die Soundbar hat Power und hat einen super Klang.

Für den Sound ist es ein gutes Teil!

Preis Leistung gut 👍

Eine Tochter Artikel, der Spaß macht

SERVIS

Ich bin meega zufrieden mit der soundbar ,kann ich nur empfehlen, für uns ist die Leistung super. Besonderen Dank an den Servis Mitarbeiter, das war wirklich sehr hilfreich.

Sehr gute Artikel

Bin sehr überrascht das so ein guter Artikel für das Geld bei mir ankam. Hatte davor schon 2 bestellt und wieder zurückgeschickt 1. war Sony und 2.LG DSL4 von beiden war ich sehr enttäuscht. Aber mit der Bestellung habe ich alles richtig gemacht. Artikel ist superrrr. Würde ich auf jedenfalls weiter empfehlen.

Tolles Teil für gutes Geld

Superschnelle Lieferung und dann noch der tolle Preis. Die Optik passt genau zu den anderen vorhandenen Geräten von Philips. Dank einfacher Installation und HDMI-Verbindung lässt sich alles über eine Fernbedienung steuern; einfach prima. Dazu kommt der Klang, der nichts zu wünschen übrig lässt. Kann ich nur empfehlen.

Entspricht meinen Erwartungen

Es ist wie beschrieben, für dieses Geld eine tolle soundbar. Toller klang.

Top Artikel

Gibt keine Nachteile top Sound nur zu empfehlen würde es wieder kaufen

Toller Klang

Die Soundbar ist absolut weiterzuempfehlen. Preis/Leistung ist top. Sehr guter Sound.

Sehr cooles Gerät

Bin überrascht, was die Soundbar abliefert. Bei meinem Gerät fehlte das hdmi arc Kabel, sodass ich nicht gleich starten konnte. Für 14,90 bekam ich es und los ging es mit der einfachen Installation. Kann ich weiter empfehlen. Besonders gut empfinde ich jetzt Musik.

Super Soundbar

tolle Bässe und auch super klang bei Filmschauen so als wäre man dabei, super aussehen und leichtes anschliessen.

War eine Überraschung

Bestmöglichster Sound für einen Preis unter 200€. Die Bässe beeindrucken mich für ein solch kleines Gerät. Insgesamt hoch zufrieden

Hamma wirklich top *.*

Was soll ich sagen bin sehr überrascht, mega Sound sehr laut mega Bass einfach genial danke Otto ;)

Soundbar zum neuen Fernseher von Philips ...

Soundbar zum neuen Fernseher von Philips gleich dazu bestellt. Zum Zocken und Filme gucken einfach nur super.

sehr hohe Qualität

für diesen Preis kann man mit dieser Anlage nur sehr zufrieden sein, ich bin begeistert und sehr zufrieden.

Philips Soundbar

Alles ok, schnelle Lieferung gute Qualität

Mega soundbar

Super schöne und sehr gut klingende soundbar. Habe sie zusammen mit einen PhilipsTV gekauft.

SUPER

SUPER

Super Sound

Ich finde es spitze würde ds jederzeit wieder erwerben. Ich liebe sie

Super klang und leicht anzuschließen..und für den Preis (129€) top