Corsair VIRTUOSO RGB WIRELESS XT Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, Bluetooth, WLAN (WiFi)

Sehr gut für den PC

Das Headset hat einen extrem klaren und guten Sound. Der Bass ist extrem tief und Vorallem extrem klar, da keine Stör Geräusche vorhanden sind. Die gleichzeitige Nutzung am PC und eines anderen Bluetooth Gerätes, rundet alles noch einmal ab. Das einzige was ich zu bemängeln habe, dass man in der Icue Software selbst nicht zwischen Dolby Atmos, 7.1 und Stereo wechseln kann. Mit der Benutzung eines iPads/ iPhone ist nur Stereo möglich obwohl die Geräte und entsprechende Dienste sowohl 7.1 als auch Dolby Atmos unterstützen, ist eine Umstellung leider nicht möglich.

Großartig!

Bestens für die PS5 geeignet und auch eine gute Kompatibilität mit dem Mac und iPhone

Super Klang

Einfach ein tolles Headset, der Klang ist so klar, einfach super!

Überragendes Mikrofon und satte Soundqualität

Ich habe viele der aktuellen Wireless Headsets verglichen und dieses für mich als das Beste ausgewählt. Besonders die Bluetooth und Wirelesss Fähigkeit ermöglicht mir die komfortable Nutzung fürs Gamen und fürs Home Office. Die Mikrofonqualität ist Spitze für ein Wireless-Headset. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Kopfhörer

Die besten die ich je hatte Sehr guter Klang und Tragekomfort