Corsair HS80 Over-Ear-Kopfhörer (WLAN (WiFi)

Kein schlechtes Headset aber zu teuer

Das headset nutze ich persönlich jetzt schon seit einem Jahr. Die Mikro Qualität ist normal. Der Sound ist okay nichts besonderes. Die Akku Laufzeit ist in Ordnung aber auch nicht wirklich besonders gut oder schlecht. Entfernung reicht vllt 3m Max. Dann brichts ab. Von der Verarbeitung und Komfort ist es auch okay aber im gesamten ist es nichts besonderes. Für den Preis ist es schwierig gute Headsets Wireless zu finden, würde aber jedem raten dann etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen als sich sowas zu kaufen. Ich werde es auch demnächst wieder verkaufen, da 145€ für das headset meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Ich würde höchstens 80€ für das hier zahlen..

Die Kopfhörer sind sehr gut

Das einzige was mich an den Kopfhörern leicht gestört hat ist, dass der Sound nicht so schön knackig und bassig rauskommt wie bei meinen Roccat Elo USB Kopfhörern aber ansonsten ist das ein top Produkt. Der Stand der auf den Bildern abgebildet ist ist nicht im Lieferumfang enthalten man kriegt nur die Kopfhörer ein usb dongle und ein usb Kabel

Optik Gut & Qualität Geht So

Optik ist top aber Qualität geht so, weil die Reichweite ist nicht wie versprochen ... sobald ich 2 meter weg vom rechner bin fängt es an zu hengen