Elgato Full HD Webcam Webcam

Tolles Produkt

Tolles Bild mit der Möglichkeit in 60 FPS aufzunehmen ergaben eine sehr gutes und vor allem klares und ruhiges Bild. Einfach einzustellen in der Software und integriert sich hervorragend in das Elgato Ökosystem.

cam friert ein

leider friert die cam bei normalen spielen ein, daher nicht zu empfehlen.

Bin enttäuscht!

Ich bin der Meinung das hier das preis/Leistungsverhältniss überhaupt nicht stimmt. 180€ haben sich für mich absolut nicht gelohnt, werde die Kamera wieder zurück schicken! Direkt aus der Verpackung angeschlossen und ausprobiert, zugeben das Bild ist FullHD und gestochen scharf, aber ich war komplett überbelichtet und hatte einen totalen blau Stich im Bild. Ich habe daher die APP des Herstellers runter geladen, die erst nach einem Neustart des Laptops funktionierte. Nach gut 1,5 Stunden rumprobieren in der App hatte ich das Bild dann endlich soweit eingestellt das die Farbe und Belichtung halbwegs stimmte. Als ich die Kamera als zweitkamera in OBS einpflegen wollte ging’s erst richtig Berg ab, mit etwa 1-2 FPS, bis zum Absturz des Programms UND der Kamera App. Wie gesagt für mich viel zu teuer für so wenig Leistung.

Toll!

Die Kamera hat eine 1a Qualität und hält sogar an Flatmonitoren, an denen normale Webcams bisher nicht gehalten haben. Die Qualität des Videos ist super! Wir sind total begeistert. Jeden Cent wert!

Wie von Elgato gewohnt

Die Webcam macht einen wertigen und sehr guten Eindruck. Das Bild ist gut aber der voreingestellte Weißabgleich sollte von Hand nach justiert werden. Weiß noch ob das ein generelles Problem ist oder nur bei mir. Manchmal wird das USB Geräte nicht erkannt. Kurz Kabel an der Webcam aus und wieder einstecken und es geht wieder.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Anbindung und auch von der leichten Handhabe.

Mega geile cam

Preis Leistung absolut Bombe .. nutze sie zum streamen und bin mega zufrieden