RAZER Basilisk V3 Gaming-Maus

Im Gegenteil zu V2 Katastrophe

Eigentlich bin ich mit Razer, immer zufrieden , aber bei dieser Version muss ich sagen, das Trotz der Verarbeitung ich ein wenig abgeschreckt bin, ich neige leider dazu ab und zu mal die Maus auch abzusetzen vom Tisch/Mauspad beim Gaming oder allgemein bewegen und dadurch wird bei mir die Rechte Maustaste oder das Scrollrad ausgelöst, ungewolltes Pingen in Games oder Scopen ist da vorprogrammiert zumal ich wirklich nur leicht manchmal absetze und schon Auslöser kommen (war bei der V2 nicht der Fall), dazu fühlt sich das Mausrad einfach beim Scrollen sehr Sensibel an und nicht wirklich ein Druckpunkt zu spüren trotz das es auf Taktil und nicht Freilauf gesetzt ist, was bei der V2 definitiv noch angenehmer und spürbar war, sonst im allen sieht die Maus wie bei V2 schon sehr schick aus, Razer support habe ich auch mal angeschrieben ob es normal wäre aber leider kommt eine inkompetente fertig Antwort, mit 50 Fragen und 30 Lösungsvorschlägen und gleich eine dazugehörige Fall Nummer ... dabei wollte ich nur 1 Frage beantwortet haben. Ich überlege mein "Geburtstagsgeschenk" für mich auf eine V2 wieder down zugraden, was aber leider das Gesamtbild zu einer Huntsman V2 Analog wieder einschränkt wegen der coolen "untergrund" Beleuchtung