Navahoo Steppmantel Isalie zeitloser Wintermantel mit abnehmbarer Kapuze

Schön..aber

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Form ist für Frauen mit Birnen Form, etwas problematisch. Oben wird zu weit wenn man unten noch rein passen will. 😄 Leider ist mir ein Knopf in der erste Woche abgefallen und ein Loch hinterlassen. Hinzu war die Jacke nur einmal am Anfang Wasser dicht, danach sogar bei Schnee Regen saugte sie Wasser. Ich hätte sie trotz allem behalten, da sie sehr sehr chic ist und warm hält, aber genau am Brust Bereich ist da wo das Loch ist. Die Jacke geht zur Reklamation zurück und das Geld wird mir gutgeschrieben. Dankeschön an Otto für ein toller Kundenservice! 👍

sofort zurück

eben bekommen und sofort für die Retour eingepackt. Offensichtlich bereits von einer anderen Retour. Das Bändchen /Siegel/durchgeschnitten und zusammengebunden. Offensichtlich auch länger getragen in einem anderen Haushalt denn der Mantel roch komisch und sah wie von der Kleidersammlung. Ich habe nicht richtig anprobiert denn ich wusste gleich dass ich den Mantel unter solchen Umständen nicht behalten möchte. Aber..... ich konnte auf Anhieb sehen dass der Mantel zu kurz ist. Ich finde immer sehr witzig wenn bei der Beschreibung "bis Mitte Wade steht". Viel sinnvoller wäre zu schreiben wie lang die Rückenlänge in cm. Was bei einer Frau Mitte Wade ist reicht bei einer Anderen nicht mal zum Knie. Dabei bin ich nicht besonders groß!!!!!!!!! Der Mantelmacht keinen Eindruck als oversized , eher kleiner als größer!!!!! Das Material ist weich und macht keinen Eindruck als ob es wasserabweisend wäre. Dies kann ich aber nur vermuten aus Erfahrung mit ähnlichen Stoffen. Nein, in diesem Mantel kann ich mich nicht wohl fühlen, vor allem weil er nicht ganz frisch ist. Ich würde ihn auf zum halben Preis nicht kaufen

Obermaterial zu dünn

Eigentlich ein schöner Mantel. Fällt etwas groß aus, aber das eigentliche Manko ist das sehr dünne Material, einmal blöd wo gegen gekommen ist mit Sicherheit ein Loch drin. Für mich mit Hunden und Kindern macht das keinen Sinn. Und wirklich warm halten wird er auch nicht.

Mehr erwartet

Sehr unförmig geschnitten und fällt riesig aus. Wirkt auch vom Material nicht hochwertig. Daher Retoure

Habe den Mantel bereits im September gekauft ...

Habe den Mantel bereits im September gekauft und habe ihn aber erst anziehen können als es so wirklich kalt wurde (minus grade), da er wirklich sehr warm hält. Das ist auch ein großer Pluspunkt. Für den Preis hätte ich allerdings bessere Qualität erwartet. Nach nicht mal 5 Monaten (davon aktiv getragen gerade mal 3 Monate) lösen sich Namensetiketten vom Mantel, Druckknöpfe lösen sich wodurch ein Loch im Mantel entsteht. Also was die Qualität angeht bin ich wirklich sehr enttäuscht, was wirklich sehr schade ist weil er optisch top aussieht und einen in kalten Wintertagen wirklich lange wärm hält.

schöner Mantel, ABER...

Der Mantel sieht chic aus, ist leicht und warm. Der Schnitt von dem Mantel super, darin sieht man nicht wie ein Pummelchen aus. Aber das alles reicht nicht! Nur verschließen darf man ihn nicht :-)denn dann kann man ganz leicht die Druckknöpfe in der Hand haben. Bei dem Mantel den ich geschickt bekommen habe, waren 2 Druckknöpfe zur Hälfte schon rausgerissen ( vielleicht schon einmal zurück gesendet) Preis/Leistung : nicht zu diesem Preis

Gemischte Meinung

An sich ein schöner Mantel aber wie auch andere schon erwähnt hatten bzgl der Geräusche von Plastik kann ich nur zustimmen und daher für mich nicht ideal. Die Farbe ist schön sowie auch der Schnitt allerdings fällt der Mantel größer aus daher empfehle ich eine Nummer kleiner. Wobei dieÄrmel relativ eng ausfallen würden, denke ich zumindest. Auf jeden Fall ging der Mantel Retoure.

Schöner Mantel, aber

Der Mantel hat einen schönen Rotton und sieht getragen gut aus. Allerdings bin ich mit dem Material nicht zufrieden, der Stoff fühlt sich ein bisschen nach "Plastik" an im Vergleich zu anderen Mänteln. Denke, man wird deshalb darin schnell schwitzen. Ich würde den Mantel trotzdem an alle weiter empfehlen, die sich am Material nicht stören.

Warmer Wintermantel

Der Mantel ist ziemlich warm und sehr leicht. Bei einer kleinen Körpergröße und normalem Gewicht geht er in Größe L bis zu den Knöcheln. M hätte auch gereicht, ich wollte es jedoch gern größer. Die Ärmel sind trotzdem in der Länge richtig und nicht zu lang. Ich finde nicht, dass er groß ausfällt. Die Kaputze ist durch den Plastikeinsatz vorne sehr häßlich und ich habe sie gleich abgemacht. Der Kragen ist viel zu dünn und gefällt mir nicht. Ansonsten ist er ziemlich formlos, da er eben nicht tailliert ist. Also, geht so insgesamt.

Perfekte Farbe, leider schlechte Qualität

Der Mantel ist wunderschön und passte perfekt. Leider ist der Stoff ähnlich wie Fallschirmseide sehr dünn und nicht wasserbweisend. Leider ging er zurück

Fällt gross aus

Fällt leider recht gross aus. Und ist eher nicht tailliert. Sieht etwas sackig aus...

Schön Mantel aber empfindlicher Stoff

An sich ist der Mantel schön kuschelig und warm und sieht angezogen gut aus. Allerdings ist der Stoff sehr empfindlich. Sollte man irgendwo hängen bleiben, reißt man sich sicherlich gleich ein Loch. Deshalb geht er zurück (Habe noch einen anderen Mantel von Navahoo, der ist robuster.)

Optisch schöner Mantel, qualitativ minderwerti

Schon nach dem ersten Waschen löste sich ein Druckknopf. Nach mehrmaligem Tragen hatte ich in der Tasche ein Loch. Auch die Nähte im Achselbereich innen trennten sich auf. Ich bin enttäuscht von der Qualität und empfehle diesen Mantel nicht weiter.

Schöner Mantel

Hab mich über den schönen Mantel gefreut. Leider blieb die Freude nicht lange. Der Stoff ist ziemlich dünn. Die Wattierung war gut, der Schnitt perfekt, die Passform auch. Leider war an einem Druckknopf schon ersichtlich, dass dieser in absehbarer Zeit aus dem Stoff reist. Dieser ist für einen Wintermantel bei Schmuddelwetter viel zu dünn und nicht Nässe tauglich. Schade ist zurück gegangen.

Erst top, auf den zweiten Blick flop

Erstmal machte die Jacke einen guten Eindruck. Beim Auspacken war eine der Jacken allerdings schon kaputt gewesen. Bei genaueren Ansehen konnte man feststellen, dass die Knöpfe der Jacke eher mangelhaft angebracht sind. Qualität ist etwas anderes. Sie sieht schön aus und hält bestimmt auch warm. Ich würde eine Größe kleiner wählen, da sie größer ausfällt.

?

Die Form ist ansprechend aber das Material ist absolut nicht für Regen geeignet. Die Etiketten sind zerknickt ,das erweckt den Eindruck dass der Mantel nicht wirklich neuwertig ist.

Mantel

Der Mantel war zu lang , und die Farbe war nicht mein Fall.

nicht zu empfehlen.

Habe den Steppmantel Isalie gekauft. War neugierig, ob es meinen Erwartungen wie Dicke, Form evtl Länge usw entspricht. Leider bei der Körpergröße 163 Cm, sehe ich wie im Schlafsack aus. Ist sehr lang. Der Stoff füllt sich ziemlich dünn an, genau wie die Füllung. Von daher für den Preis was besseres erwartet. Leider ging es zurück.

Zuuuu lang 🙈

Auf den Bildern im Online-Shop sieht der Mantel super aus - jedoch ist er mir persönlich zu lang, allerdings habe ich ihn behalten. Vllt bin ich mir aber unsicher, ich glaub ich hätte ihn zurück schicken sollen, ist aber nun zu spät. Er ist echt für große Frauen gedacht, bei 1,63m mit Größe M ist er echt zu lang. Aber für bestimmte Anlässe ist er gebrauchbar.

Winterjacke mit Mangel

Anfangs hat der Mantel mir gefallen, allerdings gehen die Druckknöpfe sehr schwer auf und zu , so das ich befürchte das der Stoff an diesen Stellen schnell reisen wird. Das ist für mich ein Qualitätsmangel den ich nicht akzeptieren möchte. Aus diesem Grund retourniere ich diesen Mantel.

Schöner Mantel, fällt sehr groß aus

Ich hätte den Mantel zwar gerne behalten aber da er extrem groß ausfällt ging das nicht. Und das obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellt habenden

Dünner Stoff

Wie in vorherigen Bewertungen schon angegeben, sehr dünner Stoff. Leider war bei meinem Mantel auch das Futter klumpig. Ansonsten eigentlich ein schöner Mantel für jemanden, den der dünne Außenstoff nicht stört.

Warmer Wintermantel

Allerdings empfehle ich eine Nummer kleiner zu bestellen. Mir persönlich hat der Stoff und die Passform nicht zugesagt. Warm würde er auf jeden Fall halten. Aber das allein reicht nicht aus. Daher zurück gesendet.

Leichter Steppmantel

Schöne Farbe, sehr leichtes Material. Ob der Mantel auch wirklich Schnee oder Regen abweisen kann, konnte ich nicht testen, da mir der Mantel in Größe 40 riesig zu groß war und die kleineren Größen leider schon ausverkauft sind.

Ein schöner Mantel..

Dieser Mantel wurde sehr hochwertig verarbeitet.Der Mantel ist sehr schwer und machte beim testen einen warmen Eindruck, jedoch fällt dieser so weit aus, dass ich es nicht testen konnte.

Material gefallen mir nicht

Der Mantel hat einen schönen Faber und sieht getragen gut aus. Allerdings bin ich mit dem Material nicht zufrieden, der Stoff fühlt sich ein bisschen nach "Plastik" und Licht. Leider gig zurück.

fällt zu groß aus

Defekt

Ich wollte die Knöpfe aufmachen, sind sie kaputt gegangen! Schade der Mantel hat gut gesessen!

Schöner langer Steppmantel

Leider war er in XL zu gross und die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Ist eher Beige und nicht taupe.Leider zurück, und lange gewartet auf die Lieferung.