Navahoo Steppmantel Isalie zeitloser Wintermantel mit abnehmbarer Kapuze

Ein schöner Mantel man darf ihn nur ich wasc

Der Mantel ist nach dem waschen total klumpig😡 geworden habe ihn na h Vorschrift bei 30 Grad gewaschen.

Fühlt sich an wie ein billiger Schlafsack,

Fühlt sich an wie ein billiger Schlafsack, trägt sich auch so. Ging direkt zurück.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Für eine Winterjacke war es ziemlich dünn entspricht nicht meinen Erwartungen

Passt nicht

Preis-Leistung sehr schlecht

Mir fehlen die Worte.... Der Stoff ist so dünn, die Nähte schlecht und an den Rändern der Druckknöpfen ist das Innenfutter zu sehen. Wie lange soll das den halten? Dafür so viel Geld zu verlangen ist schon frech!

Benutzte Jacke + fremden Inhalt

Hallo. Nachdem ich die Jacke anprobiert habe ist mir aufgefallen, dass etwas in der rechten Tasche drin ist. Es war eine medizinische Maske eines vorherigen Träger dieser Jacke. Ich dachte das wäre eine neue Jacke. Ich kann diese Jacke mit der benutzen medizinischen Maske nicht behalten.

Material durchsichtig

Leider ist das Material durchsichtig MAN sieht die Wattietung durch , es sieht fleckig aus ali wenn der Mantel dreckig wäre..

War enttäuscht

Bin 170 cm groß, trage 38, also schlank Der Mantel ist eigentlich genau meine Farbe. Ausgepackt und direkt enttäuscht. Dachte ich hab einen Schlafsack an Fällt wirklich sehr groß aus, aber auch Material denke ich wird nicht warm halten. Ging zurück

Schlechte innen und Außenverarbeitung

Leider ist die Jacke nicht so schön wie sie aussieht! Die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet es sind sehr viele lose Faden und das innere Material sammelt sich an einer Stelle nach der Wäsche.

Anderer Verkäufer als angegeben

Auf der Otto Seite steht groß Verkäufer - Otto - beim zurücksenden entstehen Probleme- Als der Kundenservice von mir telefonisch kontaktiert wird - erzählt man mir das Otto nicht der Verkäufer ist. Frechheit Frage mich warum das hier so angeben wird - da ich extra nur verkauf durch Otto auch gewählt habe. Mir fehlen die Worte als jahrelanger Otto Kunde. Aussage von Otto - warten sie 2 Wochen ab - sendungsnr für Rücksendung zeigt an das Ware angekommen ist - mit dem rücksende Etikett- jedoch noch nicht gutgeschrieben bei Otto. Ich bin fassungslos.

Leider nicht tragbar

Wer bitte hat so kurze Arme. Die Ärmel sind viel zu kurz. Rücksendung ist unterwegs.

Schlechte Verarbeitung

Im unteren Rand war eine Naht etwa 10cm offen. An den Nahtenden waren die Fäden auf der Außenseite in kleinen Büscheln sichtbar. Stoffflächen waren zum Teil in Falten gelegt und übernäht.

Ein Artikel, den man nicht kaufen sollte!

Die Ware entspricht nicht der Beschreibung den Steppmantel habe ich Retoure geschickt.

Schlechte Qualität

Optisch sieht der Mantel gut aus aber die Qualität ist sehr schlecht. Nach dem Waschen hat sich die Füllung verklummt. Der Mantel soll wasserabweisend sein, davon habe ich nichts gemerkt, hat sich wie ein Schwamm vollgesaugt. Habe ihn als Reklamation wieder zurück geschickt. Einzig positives der Kundenservice von Otto.

Nicht zu empfehlen

Sieht toll aus ,aber Nicht wasserfest Stoff sehr empfindlich Nähte lösen sich nach 2. Saison .

Sehr schlecht verarbeitet

Nachdem ich die Tasche bestellt nachgenäht hatte, wurde ich beim ersten Nieselregen nass bisauf die Haut. Ein paar Tage später ging die Naht am linken Ärmel auf. Ich werde jetzt reklamieren undbin total enttäuscht.

Schnitt hat mir nicht gefallen

Leider auch zu groß geht leider zurück

Leider viel zu groß und mangelhafte Qualität

Ich habe eine Nummer kleiner bestellt (S statt M) und trotzdem war der Mantel viel zu groß. Ein Knopf fiel mir entgegen, konnte aber nicht ausfindig machen wo er abgefallen war. Der Stoff ist so dünn, dass beim Öffnen der Knöpfe der Stoff fast eingerissen ist. Definitiv nicht zu empfehlen. Ging direkt zurück

Schrecklich

Obere Stoff ist so dünn Angst gehabt es anzufassen. Beim auspacken ein Gestank kann es nicht wirklich erklären aber tragen kann man den Mantel so nicht. Enttäuschung pur.

Enttäuschend

Habe diesen Mantel von Anfang an geliebt leider nach paar Mal tragen reißt der Stoff an den Druckknöpfen schon ein.Was nicht passieren darf und garnicht zu reparieren wäre an diesen Stellen. Und dafür ist er doch zu teuer nach grade mal 3 Wochen, also Reklamation.Schade :(

Leider nicht wie auf dem Bild

Die Jacke ist für meine Verhältnisse ziemlich dünn, und die Nähte waren an dieser Jacke leider nicht sauber vernäht. Am Reißverschluss war an der Naht das Innenfutter der Jacke zu sehen. Geht leider wieder zurück.

Enttäuscht

Also der Mantel ist zwar schön aber nach der Handtasche eine Katastrophe die Fütterung innen total verklumpt ist der Preis nicht wert .bin total enttäuscht!!

Schechte Qualität

Ich habe Die Jacke bestellt. Kurze Zeit später zog sie schon Fäden und das Innenfutter ist im oberen Bereich auch schon aufgetrennt. Ist das Geld nicht wert.

Nie erhalten. Schweinerei!

Auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht erhalten. Otto- nicht wieder!

Dünne Jacke, kein Wert für den Preis

Die Jacke ist schlecht genäht, keine Isolationseigenschaften und die Taschen sind relativ klein. Ich werde sie zurückschicken.

Teurer Müll

Reißverschluss defekt keine Kulanz dauert ewig Mantel kaum getragen

Mantel defekt

der Mantel war gleich beim auspacken defekt. Ging gleich wieder zurück.

Keine gute Qualität

Sehr dünner Stoff und ein Knopf fehlt auch schon! Leider zu spät gesehen

Miese Qualität

Schlecht verarbeitet für den Preis.

Nach ersten waschen war nicht mehr so gut