Navahoo Steppmantel Isalie zeitloser Wintermantel mit abnehmbarer Kapuze

Klasse Mantel

Meiner Tochter hat er leider nicht gepasst, aber alleine das Aussehen ist toll und ich würde ihn kaufen

nicht zu dick...musste eine größer kleiner bestellen. sonst sieht die Jacke gut aus Danke

Schöner Mantel

Farbe etwas abweichend vom Foto. Gute Länge (mitte Wade bei 168).Material und Verarbeitung gut. Ich empfehle den Artikel weiter

Schöner Mandel

Gute Qualität super verarbeitet, nur ist er mir zu schwer gewesen

Toller Mantel

Toller Mantel, ich hab ihn mir in Größe 42 bestellt da ich irgendwo mal gelesen habe das die Marke kleiner ausfällt. Falsch, der Mantel war zu groß. Also lieber Leser bestellt ihn in der Größe die ihr normaler Weise auch in Pullover oder Shirt habt.

Schöne Jacke

Dieser Steppmantel ist sehr schön geschnitten... nur ein bisschen zu groß. Man sollte in der Beschreibung angeben, das dieser Mantel größer ausfällt und man eine Nummer kleiner bestellen soll. Ansonsten sehr angenehm zu tragen.

Gegen Daune gewonnen...

Ich hatte einen Daunenmantel und den von Navahoo zur Auswahl und hab mich gegen die Daunen entschieden. Diesen Mantel kann man problemlos waschen und das ist bei einem hellen Wintermantel entscheidend für mich. Die Farbe ist wirklich taupe und sieht gut aus. Die abnehmbare Kapuze ist auch von Vorteil. Die schwarzen Teile am Mantel sehen gut aus und setzen ihn ab von unifarbenen. Und er ist auch bei Minusgraden warm genug. Allerdings hab ich ihn eine Nummer größer gekauft, damit ich auch noch einen dicken Pulli drunter ziehen kann. Also, klare Kaufempfehlung!

Entlich mal was für Langbeine!

Er sieh zwar dicker aus als er tatsächlich ist - macht aber nichts. Es ist Oktober zu der ist super warm. Für den Winter kann ich noch nicht beurteilen. Bei Grösse 1,80 - meine - reicht der beim Radfahren knapp über s Knie, genau das war gesucht. Die Innentaschen sind futzelig, also nicht so dolle. Da wünsch ich mir öfter mal die grossen Innentaschen die leider immer nur bei den Herren - Klamotten zu finden sind. Gut die beiden mit Reissverschluss versehene Aussentaschen - gross und warmes Innere. Der grosse Plastikreissverschluss reicht nicht bis unten runter - Rest muss geknöpft werden - für mich aber o.k. Ob das Ding lange hällt? Ist ja mit Plastik immer so ne Sache..... Aber ansonsten kann man den Mangel gut empfehlen.

Toller Mantel

Die Mantel ist absolut schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wow!

Die Farbe und Qualität sind super! 👌👌👌👍👍👍👍😍

Schöner Mantel

Habe 2 verschiedene Mantel von der Marke bestellt und mich für den anderen entschieden, der ist auch sehr schön und hält warm.

Leider nichts für mich......

.....da die Ärmel zu kurz sind, ich bin 1,77m groß. Ansonsten optisch ein toller, langer Parka, schöne Farbe. Sehr angenehm weich, leicht und fühlt sich nicht künstlich an. Allerdings ist er etwas dünn , ob es reicht wenn es "richtig" kalt ist.....wahrscheinlich Typabhängig. Normal warm halten tut er sicherlich, testen konnte ich es nicht. Wem es mit der Armlänge passt, wird wahrscheinlich glücklich mit diesem Parka. Vielleicht hält er ja auch wirklich richtig warm bei eisigen Temperaturen, ich weißes nicht. Ich hatte ihn mir nur etwas dicker vorgestellt. Schade !! Geht leider Retoure, hauptsächlich wegen der zu kurzen Armlänge. Empfehlen tue ich ihn trotzdem, weil die Armlänge eben bei jedem anders ist und das Wärmegefühl ist auch Typabhängig. Ansonsten toller Parka !!

Mantel in nicht alltäglicher Farbe

Dieser gefiel mir von der Optik, Verarbeitung und vor allem der Farbe. Finde super, dass Navahoo Jacken in so vielen Farben anbietet. Das ist eher selten. Liege von der Größe zwischen 40 und 42 (an Hüfte eher 42) und habe aufgrund der Bewertungen den Mantel in 40 bestellt. Trotz Oversize-Look kam ich mir etwas verloren in der Jacke vor. Die Ärmel sind zu lang, dies sah aus wie beim Michelinmännchen. Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden den Mantel zu retournieren. Werde es nochmal mit Größe 38 probieren.

Leichter, warmer Mantel

Die Länge (166 cm Körpergröße) etwa 3 Handbreit unter dem Knie ist bei geschlossenen Seiten und Vorderfront warm wie eine "Bettdecke", daher eignet sich der Mantel gut, um auch Röcke bis zur Knielänge zu tragen. Fällt groß aus, so dass bei üblicherweise Gr. 42 die Größe L ausreichte, auch mit warmem Pullover drunter. 2 Defizite: Das Klettband zum vorderen Verschluss der Kapuze kann nicht haften, weil auf einer Seite der Markenschriftzug auf dasselbe aufgebracht ist, blöde Idee! Weiter ist der Oberstoff sehr dünn. Das ist zwar leicht, eignet den Mantel aber nicht für Wald- und Gestrüpp Outdoor Aktivitäten, denn der dünne Stoff reißt leicht, wenn irgendwo an Ästen hängen geblieben wird. Gutes: Die abknöpfbare Kapuze. Temperatur und Windfähig m. E. bis ca. -5°C.

Optisch ja, Wärme nein.

Optisch ist der Parka ein Eyecatcher. Aber das Material ist nicht so dick und warm, wie es scheint. Die Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings hängt der Parka wie ein Sack. Vollkommen untailliert. Für sehr schlanke Frauen kein Problem. Für Frauen mit Figur eher nicht geeignet. Die Brust ist platt, die Taille schlabbert. Mehr Schein als Sein. Das Material wirkt auf mich, als ob es schnell schmuddelt. Wie gesagt, optisch toll und Zipper prima Qualität. Auch der verschließbare Kragen sehr schön, wie auch ein großes Plus für die gefütterten Taschen. Für Autofahrer top - für Outdoor-Freaks Flop.

Fällt groß aus

Mantel auf Grund der Bewertungen eine Größe kleiner bestellt. Größe XS passt sehr gut, Länge bis zur Mitte der Waden bei 168 cm und 52 kg, einen dicken Pullover kann man auch noch darunter ziehen. Material ist nicht dick aber dennoch wird der Mantel warm halten. Ob er tatsächlich wasserdicht ist, wird sich zeigen. Ein Stern Abzug, den Klettverschluss am Hals kann man nicht nutzen, da das Logo genau am Verschluss befestigt ist. Dennoch ein toller Mantel, passt perfekt um auch mal ein Kleid im Winter zu tragen und natürlich zu Jeans und Boots. Das Rot ist dunkler als auf dem Bild abgebildet.

Schöner Mantel! Mit Aber

Der Mantel ist schön. Der Schnitt ist gut. Habe ihn bewusst eine Nummer größer genommen damit auch dicke Pullover darunter kein Problem sind. Die Kapuze ist abnehmbar. Es gibt zwei große Innentaschen und eine kleine Netztasche innen. Die Außentaschen sind groß und haben einen Reißverschluss. Kommen wir zum Aber. Der Mantel ist warm allerdings nicht sehr winddicht. Bei Wind sollte man auf den Schal nicht verzichten. Die Fütterung hätte im Schulterbereich mehr sein können. Im Großen und Ganzen aber ein toller Mantel

Leider kaputt angekommen....

....leider hatte der Mantel ein Loch weshalb ich ihn direkt wieder zurück geschickt habe. Ich habe ihn in Gr. 44 bestellt, er ist leicht zu groß was aber gut ist denn man möchte ja auch einen dicken Pulli im Winter darunter ziehen. Ich bestelle ihn mir nochmal neu in der Hoffnung dass es einmalig war mit den Loch. Er sieht sehr gut aus und auch die Länge ist super, ich bin 1.68m und er geht mir nicht ganz bis zur Mitte der Wade, sprich man kann gut damit Laufen. Hoffe der Nächste ist in Ordnung wird gleich nochmal bestellt.

Schöner Wintermantel

Dieser Wintermantel gefiel mir zwar auch recht gut,allerdings denke ich das die Steppung nach dem waschen vielleicht nicht mehr so gut aussieht wie voerher.Am Hals war er mir auch etwas zu eng wenn ich den Mantel richtig zugemacht habe.Daher ging dieses Modell leider zurück.

Schöner langer Mantel

Ein schöner extra langer Mantel. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Passform genau.Sieht angezogen sehr schick aus. Leicht Tailliert geschnitten. Genau so etwas hatte ich gesucht. Jedoch mir nicht warm genug, er hätte mehr gefüttert sein können. Bei unter -4 grad war er für mich zu dünn. Ging leider wieder zurück.

Sehr schön und warm

Habe diesen Mantel jetzt bei minus 10 grad getragen und er hat mich schön warm gehalten. Er sieht modisch sehr schick aus ist angenehm zu tragen, da das Material sehr weich ist und hält warm. Ich bin 170 groß 68 kg mir passt die Größe 40 perfekt,da kann ich noch eine Jacke bzw dicken Pulli bequem drunter ziehen ( wenn es sein muss). Die Länge geht mir bis zur Mitte der Wade, stört auch beim Autofahren nicht. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Mantel, Preis etwas überteuert

Wie schon oben erwähnt, ist der Preis für die dicke des Mantels etwas zu hoch. Ansonsten Farbe, Größe alles schön und gut, aber die Wattierung dürfte für meine Verhältnisse etwas stärker sein.

Toller extra langer Mantel

Tolle extra langer Mantel, fällt groß aus, lieber keine Nr. größer bestellen. Hat 2-Wege-Reißverschluss, das wird NICHT erwähnt in der Beschreibung! Habe mich trotzdem dagegen entschieden, da für mich zuviele Plastik-Details dran sind. Das ist eher etwas für die jüngere Generation. Draußen nicht angehabt, aber vermutlich sehr warm, zumindest beim Probieren zu Hause.

Leider defekt

Ich hatte aus einer Auswahl von Mänteln diesen in die engere Wahl gezogen. Leider war ein Druckknopf defekt. Und bei der Anmeldung der Rücksendung gab es dann ein technisches Problem. Nun muss ich schauen, wie ich den Artikel zurückgeben kann. Mal schauen, wie die. Qualität ist, wenn ich noch einmal bestelle. Gr. 44 fällt auch sehr reichlich aus!!

Winterparka

Eine wirklich schöne Winterjacke. Leider zu groß, trage sonst 40/42 bei Körpergröße 174 cm und 70 kg. Länge ist super. Laufe auch nicht wie ein Pinguin. Bestelle Sie nicht in einer Nummer kleiner, da ich glaube, dass dieser Stoff nicht wasserabweisend ist. Schade, ansonsten ist diese Jacke TOP. Nummer kleiner bestellen. ;-) Fällt mir

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, aber ...

Ich verstehe nicht den Pflegehinweis auf dem Schildchen an dem Mantel: "Kein Waschmittel". In der Pflegebeschreibung (OTTO-Seite) steht jedoch, dass das Artikel in der Waschmaschine gewaschen werden darf. Heißt es dann, dass das Artikel zwar in der Waschmaschine gewaschen werden darf jedoch ohne Waschmittel? Deswegen ist ein Stern weniger.

Schöner Mantel

Ich habe den Mantel in 2 Größen bestellt. Ich trage eigentlich 40 obenherum aber das ist oft am Po zu eng, darum habe ich auch 42 bestellt. Beide Mäntel waren zu groß. Der 40er wäre evtl gegangen aber die Wattierung schien mit etwas dünn. Ob er warm hält kann ich aber nicht sagen. Ich bin 175 groß die Länge war ganz okay. Habe ihn zurückgeschickt

Leichter Wintermantel

Super angenehm zu tragen, sehr leicht vom Material. Die Länge bei einer Körpergröße von 163 cm noch noch eben OK. Allerdings fällt er viel zu groß aus. Habe mir ne Nummer kleiner bestellt, der ist besser, aber immer noch einen Hauch zu groß. Aber ich behalte ihn. Wer es lieber tailliert möchte, bestellt ihn besser nicht.

Schicke Farbe und Design

Ich habe die Jacke in gr.42 bestellt, fällt groß aus ca. 44+ Sie ist leicht angenehm zu tragen tolle Knopfleiste auch die Knöpfe an den Seiten sehen Top aus. Leider ist an der Kapuze der klettverschluss zum verschließen mit einem Logo versehen dadurch hält der Klett nicht. Deswegen ging sie zurück!

Gemütlich aber nicht für richtig kalte Tage

Ein sehr schöner und gemütlicher Mantel. Leider fand ich ihn etwas zu dünn und ich denke Regen und Schneefest ist er vom Material her auch nicht, eher was für trockene nicht allzu kalte Wintertage. Da ich einen dicken Mantel suche der bei Schnee und Regen nicht durch ist musste ich ihn leider zurück schicken.