Lico Pantolette Bioline Lady Soft Pantolette

Ein sehr bequemer Schuh!

Ich habe schon seit einiger Zeit nach einem neuen Hausschuh gesucht, leider waren diese bisher entweder zu teuer, zu langweilig oder zu unbequem. Bei diesem Schuh passt das Preis- Leistungsverhältnis super! Das Fußbett ist seehr bequem und durch die weißen Verzierungen macht er optisch auch etwas her! :) Bei der Schuhgröße sollte man jedoch eine Nummer größer wählen.

Ein schöner Artikel

Das Design und die Farbe sind sehr ansprechen. Das Fußbett ist gut geformt und man hat einen sicheren Halt. Der Hausschuh ist nur für Personen mit schmalen Füßen geeignet, denn er kann vorne nicht verstellt werden.

Hübsche Pantolette, die mit Sicherheit nicht

Hübscher Schuh, fällt etwas kleiner aus, man kann ruhig eine Nummer größer nehmen. Der Schuh ist sehr bequem - das Fußbett extra noch gepolstert. Einziges Minus ist, die etwas rutschige Sohle.

ein tolller schuh und bequem

hab mir den hausschuh für daheim bestellt. farbe ist nicht langweilig. leider dauerte die lieferung etwas länger, darum hatte ich keinen bedarf mehr.

Schuhe sind vorn recht eng,

Schuhe sind vorn recht eng, daher ist zu empfehlen die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen

Schöne Ergänzung im Sommer

Der Schuh hat eine gute Weite für den stärkeren Fuß. Schönes Muster.

Bequemer Schuh, schönes Design, fällt etwas ...

Bequemer Schuh, schönes Design, fällt etwas kleiner aus.

Perekt

Ein Schuh der sich gut Tragen lässt! Optisch sehr Hübsch

Passt genau

Diese Schuhe sind gemütlich und angenehm zu tragen.

Ein schöner Schuh

Ein sehr bequemer und leichter Schuh für zu Hause.

gut aussehende Pantolette zum guten Preis

am Spann vorne ist sie mir etwas zu niedrig - aber ansonsten ok. Die Größe habe ich eine Nummer größer gewählt laut den Bewertungen, ist aber nicht nötig.

Sehr bequemer Hausschuh

Der LICO-Hausschuh hat ein verstärktes Fußbett (Aufbettung) und ist daher sehr bequem. Ich laufe/gehe damit wie auf Sandboden; fester Untergrund aber dennoch weiches Laufgefühl. Außerdem sieht der Schuh gut aus. Durch das verstärkte Fußbett musste ich ihn aber in einer Nummer größer nehmen als meine sonstige Schuhgröße.

..bequem..

Man glaubt es kaum: bequemer als Betula oder Birkenstock!! Das Fußbett gibt leicht nach und man hat da Gefühl, einen gut gebetteten Fuß zu haben. Wunderbar weich irgendwie; ich trage diese Sandale jetzt seit 6 wochen und es hat sich noch nichts 'plattgetreten' im Schuh. Daher : Kaufempfehlung!!!

Tolle Optik, aber...

Pantolette sieht gut aus; leider nur für schlanke Füße geeignet; nix für Füße mit hohem Rist.

Bequeme Pantolette

Die Pantolette fällt aus wie beschrieben, allerdings gefiel mir die Farbe nicht, deshalb zurück.

Slipper eine Numer größer bestellt.

Habe den Slipper(schwarz/weiß) eine Numer größer bestellt. Passform ok.. Habe sofort den Slipper in weiß neu bestellt. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Kann den Slipper nur empfehlen.

bequemer Hausschuh

alles in allem ein bequemer Schuh, die Sohle ist weich. Sind am Anfang vorne sehr eng, ich weiß aber da ich den Schuh vorher schon einmal hatte das sich das nach kurzer Zeit etwas weitet.

schade

Dieser schuh hat ein tolles softfussbett ist aber für meinen breiten Fuß viel zu eng. obwohl ich scho eine nummer größer bestellt hatte. sehr schwierig einen passenden schuh zu finen

ein angenehm zu tragender Schuh

Der Schuh passt überraschend gut, trägt sich angenehm durch die Softsohle; ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

hausschuhe

die Hausschuhe könnten ein bischen weiter sein aber mit der zeit weiten sie sich noch aus

schön

aber hat leider nicht gepaßt in Gr. 42, fällt sehr schmal und kurz aus. Daher retour.

ein sehr schöner Artikel

Sieht super aus. Könnte vorne etwas weiter sein. Ansonsten lässt er sich gut tragen.

normaler Hausschu

hätte mir gut gefallen aber war mir leider zu eng. Nichts für Problemfüße.

optisch schön

hat mir optisch gut gefallen ... war leider zu eng ... ging zurück ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Hausschuh ist bequm und günstig. Jedoch fällt er etwas eng aus.

Ein guter Artikel

Ein schöner und bequemer Hausschuh. Toller Artikel