Lico Outdoorstiefel Sierra High Outdoorschuh

Tragecomfort gut, aber nicht wasserdicht

Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen und für lange Spaziergänge geeignet. Allerdings ist er nicht wasserdicht, so wie beschrieben. Darüber bin ich enttäuscht, da ich mit meinem Hund auch durch nasse Wiesen gehe und diese Schuhe kann man dafür nicht nutzen.

leichter Schuh

optisch ansprechend

Von wegen Wasserdicht

Schuh ist super leicht sehr gut geeignet zum Wandern.Leider ist er nicht Wasserdicht trotz Imprägnieren 5min durch höheres,nasses Gras und man hat richtig nasse Strümpfe,das Verklebte vorne an der Kappe löst sich auch mit der Zeit.Habe für den Preis wenigstens erwartet das er Wasserdicht ist da ich sie zum Gassigehen anziehe .Schade ist sonst ein toller Outdoorschuh aber was bringt es mir wenn ich ihn nur bei trockenen Wetter anziehen kann

viel zu klein

Grundsätzlich schöner, leichter und in der richtigen Größe wahrscheinlich auch bequemer Schuh. Ich empfehle 2 Größen größer. Trage für gewöhnlich Größe 40, hier war 41 noch zu klein. Habe den Schuh dennoch nicht noch eine Nummer größer bestellt, da er mir am Knöchel nicht hoch genug war.

Bequemer Wanderschuh

Angenehm weicher und leichter Schuh. Für Hunde-Gassi-Gänger morgens auf nasser Wiese leider nicht geeignet da innerhalb 10 Minuten nicht wasserdicht und man hat nasse Füße.

Schuh zu eng

Die Schuhe sehen sehr schön aus, aber waren mir am Spann etwas zu eng. Somit Retour.

Guter Schuh

Habe oft Lico Schuhe. Leider gefiel mir diesmal die Qualität des Schuhes nicht so wirklich.