BRÜTTING Outdoorschuh Mount Frakes Low Wanderschuh

Nicht wasserdicht

Die Schuhe sehen gut aus und sind bequem, laufen sich gut. Nichts drückt, auch nicht an meiner Druckstelle am kleinen Zeh. ABER: Die Schuhe halten null Wasser ab und das ist mir wichtig. Ich gehe fast jeden Tag morgens über die morgentaunasse Wiese. Diesen Härtetest haben die Schuhe nicht ausgehalten. Einmal über die nasse Wiese und die Füße waren klitschnasss. Habe noch andere Marken bestellt u.a. mit Gore-Tex, den ersten Härtetest haben sie überstanden, aber ich hatte auch schon Schuhe mit Gore-Tex, da hat sich erst nach mehrmaligen tragen gezeigt, dass ein Schuh nen Materialfehler hat. Also, die Schuhe haben noch ne Woche, dann geht's in den Schwedenurlaub.

Harter, unbequemer Outdoorschuh

Ich habe den Schuh bestellt, weil ich einen wasserdichten guten Wanderschuh zum Spazieren gehen wollte. Leider ist der Schuh sehr hart und ich habe nach 5 Minuten schon Fussschmerzen, nach ca. einer halben Stunde sind die Füße nass, wenn man durch feuchtes Grass geht. Ich kann diesen Schuh absolut nicht weiter empfehlen

Schick aber für längere Strecken nicht gut.

Ich habe diesen Schuh schon vor einiger Zeit gekauft und musste leider bei meiner letzten Wanderung im Harz wiedermal feststellen, dass der Schuh anfangs super ist aber nach einigen wenigen Kilometer Schmerzen die Füße :( so schade.

Hart und unbequem.

Der Schuh ist sehr hart und unbequem, hat keine gute Polsterung. Kam für mich nicht infrage.