BRÜTTING Outdoorschuh Mount Frakes Low Wanderschuh

passt gut aber nur für trockene Wanderungen

Der Schuh sieht wirklich gut aus und passt in meiner normalen Größe 39. Allerdings ist er nur für trockenes Wetter geeignet. Einmal über tau-nasse (nicht regennasse) Wiese gelaufen und komplett nasse Füße. Ich kann ihn somit nicht weiterempfehlen. Werde mir jetzt noch einen "richtigen" Gore-tex-Schuh bestellen.

Wenn es nicht nass ist, ein solider Schuh

Ich hatte hier den Vorgänger, dieser war mit einer so viel besseren Sohle ausgestattet, als dieser hier. Dieser Schuh ist bei Nässe sehr rutschtig. Man sollte ihn im Gelände lieber nicht tragen, ansonsten ist er sehr war und sehr bequem. Fazit: Ein Outdoor-Schuh, der bequem und schick ist, aber bei Nässe am besten im Schrank bleibt.

leider zurück

Diese Schuhe machen einen hochwertigen Eindruck, haben eine tolle, kräftige Farbe. Der linke Schuh passt wie angegossen. Bei dem rechten Schuh stößt die Zehe allerdings vorne immer an und beim Laufen ist das störend und schmerzt wahrscheinlich dann bei längerer Tragezeit. Daher musste ich die Schuhe leider zurück senden.

Tolle Wanderschuhe

Die Wanderschuhe haben eine schöne Farbe. Allerdings sind sie leider für meinen Füßen zu ungemütlich…

Ein schöner Schuh

ein schöner Artikel nur leider zu eng für meine Schuheinlagen daher zurück geschickt