BRÜTTING Outdoorschuh Mount Frakes Low Wanderschuh

Sehr bequem, rutschfeste Sohle

Gerade für den Sommer ist der halbhohe Schuh super. Nach einer Woche wandern kann ich sagen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Allerdings hat der Schuh sich beim Einlaufen etwas geweitet, so dass ich vermutlich auch eine Größe weniger (meine normale Größe) hätte nehmen können. Bei Wanderschuhen finde ich das aber nicht so problematisch. Macht den Bergabstieg einfacher.

Guter Artikel , entspricht der Beschreibung

Leider für meine Fuß-Form nicht passend. Ich habe einen schmalen Fuß von der Länge passt die 38. Im vorderen Bereich war er mir leider zu eng. Ich habe einen leichten Halux und ein durchgesenktes Gewölbe.

Schick und bequem

Ich habe mich für diesen Schuh entschieden, da er bequem ist und guten halt gibt. Habe auch schon einen kleinen Spaziergang unternommen und konnte gut darin laufen. Bis jetzt sehr zufrieden.

Für den Preis völlig in Ordnung

Schuh eigentlich wie beschrieben, nur leider viel zu groß. Trage Gr. 40, dieser Schuh fiel mindestens eine Nummer größer aus. Deshalb leider zurück.

Preis-Leistungsverhältnis

Fällt weit aus. Daher geht zurück. Ansonsten ein bequemer und leichter Schuh. Größe passt.

fällt größer aus

schöner Schuh, tolle Farbkombination, fällt leider größer als erwartet aus

Schöner Laufschuh

Ich habe zwei paar Schuhe dieser Marke gekauft in unterschiedliche Farbe. Die rote Schuhe in Grösse 38 ist etwas knapp, schliesst aber gut an die Füsse. Leider ist es so dass das andere paar Schuhe in schwarz, auch 38, die Füsse mehr raum bieten. Heisst also, der eine 38 ist nicht gleich die andere 38. Der Unterschied sind mehrere millimeter und richtig spürbar. Da jedoch beide passen und ich die kleinere 38 schon eingelaufen habe, behalte ich beide, wobei in die in schwarz ein zusätzliches paar Socken passen werden.

Guter Outdoorschuh

Im Fersenbereich könnte er etwas schmaler geschnitten sein, sitzt hinten recht locker, allerdings noch so, dass ich nicht heraus- oder zu sehr herumrutsche, also gerade noch genug Halt habe. Normal trage ich Gr. 38, diese war an der Ferse genauso weit wie die 39, im vorderen Bereich aber insgesamt sehr knapp, habe mich daher für Gr. 39 entschieden. Ansonsten alles bestens bisher. Die Sohle hat guten Grip und wasserdicht ist der Schuh auch.

Schöner leichter Schuh

Schöner leichter Schuh, ideal für Wanderungen. Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden ihn wieder kaufen

Schuh passt mir leider nicht

Beim ersten Reinschlüpfen machte der Schuh für mich gleich einen super bequemen Eindruck. Wenn ich aber davon ausgehe, dass der Fuß beim Laufen noch anschwillt, dann wird es doch etwas knapp mit der Länge. Bei Schuhgröße 42 hätte ich diesen Schuh eine halbe bis eine Nummer größer gebraucht - die es aber leider nicht gibt. Optisch hat mir der Schuh auch sehr gut gefallen, aber ich mußte ihn schweren Herzens zurückschicken.

Super outdoor schuhe

Als ich diese Schuhe anprobiert habe war ich sofort begeistert, sehr leicht, bequem, man merkt fast gar nicht dass man ne Schuhe an hat. Leider hat mir die Optik nicht soooo gut gefallen deswegen habe ich es zurück geschickt, was ich sehr schade fand.

Schicker Wanderschuh

Obwohl er recht fest ist, läuft er sich sehr gut auf steinigen und feuchten Untergrund. Die ersten Pfützen haben wir trockenen Fußes überstanden. Er ist nichts für dir Stadt, aber für längere Ausflüge ins Grüne bestens geeignet.

Sehr stabiler Schuh

Gut verarbeitet er Schuh. Etwas schwer und starre Sohle. Wahrscheinlich gut zum Wandern, brauchte aber eher einen wasserdichten Strassenschuh. Daher zurück.

Super Schuh !

Tolle bequeme Schuhe ! Mein 2 . Paar von Brütting , die ersten haben mich mit meinen Hunden , durch Wind und Wetter begleitet ! - gute Verarbeitung - super Material - leichter Schuh

Größe 43

Leiderzzrück. Zu Gross. Ferse rutschte raus. Größe 42 war zu knapp. Hättemur fern gewünscht, dass es auch halbe Nummern gibt (42.5). Schade, deshalb zurück.

Bequemer Wanderschuh

Qualität und Passform waren sehr gut, hatte mich aber für ein anderes Modell entschieden.

Toller Laufschuh

Musste ihn zuerst einlaufen aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. 100 % wasserdicht

Bequemer Schuh

Robuster Schuh

Robuster Schuh in schöner Farbkombination, leider zu breit für schmale Füße.

Fällt kleiner aus als erwartet. Mindestens ...

Fällt kleiner aus als erwartet. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Sehr bequem und leicht gute Sohle.Hatte ihn bisher erst einmal getragen.

Schöner Laufschuh

Schöner bequemer Laufschuh mit gutem Halt und stylischem Aussehen.

Schicker und bequemer Schuh

Bequemer Schuh, der gleichzeitig auch noch schick aussieht. Passform ist auch Top.

beequemer Schuh

Schuh ist leider nicht wasserdicht. Ansonsten sehr griffig und bequem zu tragen.

toll

endlich eine tolle, wasserdichte und bequeme Schuhe für verschiedene Nutzungen

Sehr bequemer Schuh

Eine gute Kaufentscheidung. Er passt super. Kann ich empfehlen

Super Outdoorschuh!!!

Bequem,leicht,hält warm und trocken. Kann ich nur empfehlen!!

Passt wie angegossen.Lange Wanderungen kein ...

Passt wie angegossen.Lange Wanderungen kein Problem

Schöner und bequemer Schuh

Bequemer Schuh , allerdings nicht die richtige Größe dabei.