BRÜTTING Outdoorschuh Mount Frakes Low Wanderschuh

Toller Schuh

Am Waldrand wohnend gehen wir in der Corona-Zeit täglich wandern. Egal, ob auf befestigten Wegen, auf Forstwegen oder Querfeldein: diese Schuhe geben gut Halt und ich kann bequem auch über mehrere Stunden lange Strecken wandern. Egal, es frisch ist bei 7-10C oder recht warm bei 25C, bisher habe ich darin weder geschwitzt noch gefroren. Bei Regen hatte ich trotzdem trockene Füße.

Schicker, bequemer Outdoorschuh

Ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden. Er wurde von mir bereits ausgiebig beim Wandern in der Bergen getestet, ist äußerst bequem und leicht. Nach langer Suche habe ich in diesem Outdoorschuh endlich einen Nachfolger für meine alten Wanderschuhe gefunden.

Ich hatte einen guten Wanderschuh gesucht. ...

Ich hatte einen guten Wanderschuh gesucht. Dieser ist klasse bestellt angezogen 4 Stunden gewandert kein drücken . Passen perfekt habe sonst Größe 42 eine Nummer größer passt perfekt.

Schick und bequem

Meiner Frau gefällt der Schuh sehr gut, sie mag vor allem die pinken Applikationen. Der Schuh ist extrem bequem und bietet viel Trittsicherheit beim Wandern. Insgesamt also sehr empfehlenswert.

Toller Schuh

Der Schuh sitzt genau richtig, eng aber bequem. Kein großes einlaufen des Schuhs nötig und läuft sich vom ersten Tag sehr gut drin. Optisch wie auf den Bildern abgebildet.

Fantastisch!

Die Schuhe sind genial, ich habe beidseitig Hallux und schon am zweiten Tag konnte ich schmerzfrei laufen. Außerdem sind sie sehr leicht. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Würde ich wieder bestellen.

Die Schuhe sehen am Fuß nicht zu globig aus, machen einen schlanken Fuß. Die Farbezusammenstellung ist sehr schön mit den pinken Schnürsenkeln.

Toller Outdoorschuh

Ich habe meine erste 4 Stdunden Wanderung gemacht und bin total begeistert. Keinerlei Schmerzen.Am Anfang etwas hart, das gibt sich aber

Schicker Wanderschuh

Sehr schön geschnitten. Bin aber kaum damit gelaufen. Für mich war er zu eng. Also eher für Leute mit schmalen Füssen.

Ein sehr guter Walkingschuh

Ich ziehe diesen Schuh mit meinen Einlagen immer zum Walken kann und bin sehr zufrieden damit. Nichts drückt.

Super Schuh...

Bin viel am Laufen Schuh passt Optimal in meiner Größe drück nicht alles perfekt..

Toller und bequemer Outdoorschuh.

Die Schuhe sind bequem und machen einen robusten Eindruck. Toll daran finde ich, daß sie so vielseitig sind. Man kann sie zum walken genauso gut anziehen wie zu leichten Bergwanderungen oder einfach nur zu einem Spaziergang. Zu Jeans gehen sie sogar ins Büro, weil sie wirklich sehr gut aussehen. Ich finde: Eine gut Wahl.

Ist eigentlich ein ganz guter Sportschuh, ...

Ist eigentlich ein ganz guter Sportschuh, sitzt auch gut, ist leicht und bequem.

Sehr bequemer Schuh für lange Zeit...

Brüttning Schuhe sind hochwertig verarbeitet. Ich habe schon mehrfach diese Marke gekauft. Gute Qualität zum günstigen Preis

Toller Schuh

Ich war auf der Suche nach Trekkingschuhen, die nicht zu groß und globig aussehen und habe mit diesen Schuhen meine Schuhe gefunden. Die Farben sind schön - Schwarz und leuchtendes Pink. Der Schuh wirkt eher wie ein Sportschuh. Dazu ist er wasserdicht. Perfekt. Nun bin ich gerüstet für den Urlaub.

Cooler Outdoorschuh mit Wechselfußbett

Dieser Schuh ist angenehm leicht, leider war er zu groß und ging deshalb zurück. Praktisch ist, dass eigene Einlagen eingelegt werden können, aus diesem Grund kaufe ich gern diese Marke.

Gut sitzender Schuh

Ein bequemer OUTDOOR Schuh, hoffe das er bei nassen Wetter dicht hält, das muss ich noch ausprobieren

Schuh mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältni

Gutes Aussehen und bequeme Passform zeichnen diesen Schuh aus. Auch beim "praktischen Einsatz" zeigt sich der angenehme Tragekomfort. Also rundum gelungen bei günstigem Preis.

Super Wanderschuh

Habe den Schuh bestellt, da wir das Wandern für uns entdeckt haben. Der Schuh ist sehr leicht am Fuß und angenehm zu tragen. Für den Preis ein Top Schuh für längere Strecken.

Super Schuh!

Die Schuhe passen genau und sind sehr bequem. Sie sind optisch sehr ansprechend und man kann stundenlang damit laufen,in der Stadt und im Gelände! Sehr gute Firma,würde ich wieder kaufen.

Ein top Schuh, Passform sehr gut (wie empfohlen eine Nr. größer bestellen). Bietet guten halt und trittsicherheit, rutscht nicht. Alles bestens.

Wanderschuhe

Der Wanderschuh fällt leider kleiner aus als gedacht. Daher musste ich umtauschen. Lieber eine Nummer grösser bestellen. Ansonsten ist es ein Top Schuh.

Guter Wanderschuh.

...für Frau und deren Ansprüche für Routen bis 20 km völlig ausreichend. Denke, er bleibt auch bei größeren Routen bequem.

Outdoorschuh

Hübscher fester Outdoorschuh für mich etwas zu fest. Für kurze Strecken kann ich ihn tragen. Aber ansonsten ein sehr schöner Schuh

Bequemer Schuh in toller Farbe

Der Schuh ist auf Anhieb bequem und gibt festen Halt. Die Farbe ist genau mein Wunsch . Teste ich ihn aus nun.

Ein toller Schuh...... der drückt nicht..... ...

Ein toller Schuh...... der drückt nicht..... man kann super drin laufen ... hab ihn auch in rot..... kann ich nur emfehlen 😀😀

Dieser Schuh ist genial. Sehr leicht und sehr gut zum Wandern. Größe wie beschrieben. Einfach nur Super.Kann man weiterempfehlen.

sehr bequemer Schuh

sehr guter Schuh für den alltäglichen Gebrauch, dickere Sohle und trotzdem federleicht,

Sehr schöner Schuh.

Sehr schöner Schuh. Muss jedoch zu erst eingelaufen werden. Die Lasche am Fußrücken drückt anfangs

Super zufrieden

Habe mir diese Schuhe für's spazieren gehen bestellt. Ich habe Grösse 39 und sie passen perfekt.