BRÜTTING Outdoorstiefel Mount Frakes High Outdoorschuh

Sehr Bequemer Wanderschuh!

Das ist mit Abstand einer der besten Wanderschuhe die ich bisher gekauft habe!Sie sind unwahrscheinlich Leicht und sehr Bequem.Habe die Schuhe auch im Regen und bei Nässe angehabt.Hatte danach trockene Füße.Sie sehen sehr Stylisch aus und außerdem halten sie auch warm.Ich trage die Schuhe auch in der Stadt weil sie einfach nur sehr Bequem sind.

Schrott nicht einen Cent wert, null Sterne

Der Schuh ist weder Wasserabweisend geschweige denn Wasserfest . Nach 40sek spazieren über eine kurze nasse Wiese hat man das Gefühl man macht ein Fußbad....man geht besser Barfuß. Die Produktbeschreibung genzt an betrug werde den Otto Kundenservice kontaktieren und um Rückerstattung bitten NIE WIEDER BRÜTTING :(

Leichter Schuh

Passt wie angegossen, Größe 39,suoer leicht und super bequem

Top quality, and like it's made exact for you

Top quality, and like it's made exact for you. It fit perfectly to size and form of my feet. Very comfortable. ...... Quality 😃👍 Size 😃👍 Comfortably 😊⚘ Recommend: sure 👏. Cost: 😉✌

Guter leichter Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem zu tragen. Ich habe Schuhgröße 46 und bestellte in 47. Richtige Entscheidung, denn er fällt eher klein aus, wenn man bedenkt, dass vielleicht dickere Socken angezogen werden. Ansonsten würde ich ihn wieder kaufen.

Stark undicht trotz Klimamembrane

Dies ist schon der zweite undichte Schuh den ich erhalte. Diesmal läuft Wasser trotz wasserdichter Membrane beim Hundespaziergang über eine Wiese sehr stark in den Schuh so dass die Socken durchnässt sind. Nicht akzeptabel.

Wieder Top

Mein Mann schwört auf diesen Schuh...und zack wurden ein paar neue bestellt, Guter Tragekomfort und langlebig, er hatte den Vorgänger lange und auch oft an.

Super bequem

Der Schuh trägt sich toll, drückt nicht und sieht gut aus. Ich trage ihn täglich. Leider ist er nicht sehr rutschfest bei Glätte/Nässe.

Schöner robuster Schuh

Diese Schuhe kann ich empfehlen, geben Trittsicherheit und wer orthopädische Einlagen für Schuhe braucht, haben diese auch Platz.

Top Wanderschuh

Schuh ist leicht und perfekt zum Wandern. Absolute Empfehlung.

Schuh

Sehr zufrieden mit diesem Schuh , auch die Größe passt perfekt

Zu klein,

empfand den Outdoorstiefel als unbequem, daher zurückgesandt.