Lico Joggingschuh Simon V Hallenschuh

Nur für schmale schlanke Füße

Die Schuhe sind sehr leicht und das Material und die Optik ansprechend. Leider ist die Spanne sehr flach, so dass sich der Klettverschluss nicht schließen ließ. Aus diesem Grund gingen sie zurück.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Schuh fällt größengerecht aus - 44 ist hier auch 44. Der Schuh ist schön leicht - beim Tragen und auch beim Transport. Dank Klettverschluß schnelles An- und Ausziehen - wichtig beim Schulsport.

Fester Schuh mit Klettverschluss

Wurde verwendet für einen Senioren, der einen festen Halt in dem Schuh braucht mit Klettverschluss für ältere Menschen gut zu schließen

Ein schicker Sportschuh

Habe den Schuh für meinen Mann bestellt. Den Klettverschluß finde ich gut, wenn man stärkere Füße hat, dann kann man den Schuh besser anziehen.

Schöner Sportschuh…

…aber nur für schmale Füße.

Toller Schuh

Passt hervorragend und ist super bequem ,werd noch ein paar kaufen.

Als bequemen Schuh für Haus und im Sommer

Artikel sehr gut verarbeitet.Leute mit einem Hallus Vagus sollten jedoch Finger davon lassen denn dann hält er nicht lange.Grossen Ärger gabs jedoch wie schon mehrfach beim Versand durch Hermes.Dieses Mal bekam ich jedoch nicht vier mal die Nachricht man hätte mich nicht angetroffen sondern ein Foto mit einem debil grinsenden Herrn der mir mitteilte die Sendung verzögere sich.Dabei hatte ich schon den Bescheid die Sendung sei Freitags in meinem Verteilerzentrum angekommen.Es bedurfte 3 er Telefonate mit Otto Mitarbeiterrinnen bis eine es geschafft hat das mir das Paket zugestellt wurde.Inzwischen lag das Päckchen 9 Tage im Hermes Verteilerlager nur 30 km von mir weg rum. Werd versuchen das ich meine Bestellungen nur noch per DHL bekomme da gabs noch nie Probleme.Hermes nein danke nie wieder... Der freundlichen Mitarbeiterin vielen lieben Dank....für Ihre Bemühugen.

Schuhe für Herren

Würde ich leider nicht für große Füße empfehlen

Ein echt bequemer Schuh

Die Schuhe sind echt super bequem.Sie sind Optisch ein echter Blickfang und sehen echt gut aus.Der Preis und die Leistung stimmen zu 100%.Ich würde diese Schuhe jederzeit wieder Bestellen. Ich bin echt sehr Zufrieden.Weiter so!

Sehr guter Artikel

Er passt sehr gut. Er entspricht dem was beschrieben ist. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekter Schuh

Passform ist der Größe angemessen. Farbe authentisch, wie auf den Bildern. Qualität der Verarbeitung ist sehr gut.

Klettverschluss zu kurz

Eigentlich ein schöner Schuh. Die Größe passt & ist auch bequem, aber die Klettverschlusslaschen sind dann doch zu kurz geraten. Für Füße mit einem hohen nicht zu gebrauchen. Schade

Guter Schuh

Guter Schuh in dem man gut Läufer kann

Die Schuhe sind angenehm im Tragen,bin sehr ...

Die Schuhe sind angenehm im Tragen,bin sehr zufrieden. Gruß Bärbel

Klettverschlusslasche zu kurz

Sehr schöner Freizeitschuh

Habe einen leichten, preiswerten und schönen Freizeitschuh gefunden. Zum Joggen nicht geeignet, da die notwendige Dämpfung fehlt.

Musste zurück schicken zu klein gewesen

Die Schuhe waren in der Größe 42 leider zu klein für mich.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind wie beschrieben und abgebildet. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als Inordnung

gut

Den Klettverschluß finde ich gut, wenn man stärkere Füße hat, dann kann man den Schuh besser anziehen.😊😊

Sehr schöner Schuh. Bei diesen Anbieter muss ...

Sehr schöner Schuh. Bei diesen Anbieter muss ich nur drauf achten eine Nummer größer zu Bestellen.

Sieht toll aus.

Sieht toll aus . Sehr bequem. Ein sehr leichter Schuh. Bin echt zufrieden. Gerne wieder.

Super bequem, rutschfest und durch die 3 ...

Super bequem, rutschfest und durch die 3 Klettverschlüsse leicht an- und auszuziehen

Blaue Sneaker mit Klettverschluss

Gute Schuhe mit Klettverschluss. Finde ich super gut

Schöner bequemer Schuh

Ist ein schöner bequemer und leichter Schuh

Sehr guter und Leichter Schuh

Lässt sich sehr gut Tragen.

Leicht wie eine Feder

Toller Schuh. Klasse verarbeitet und federleicht.

Größe stimmt

Mein Sohn sagt sie sind bequem. Er trägt sie beim Sportunterricht.