zum Artikel

Kundenbewertungen für
Xiaomi Heißluftfritteuse Mi Smart Air Fryer 3.5L EU, 1500 W

4.5 von 5
(126)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (109)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

OTTO: spät verschickt, PDF mies, PRODUKT *****

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cashback via Shoop tracking hat auch wieder nicht funktioniert, wodurch mir nun 4€ fehlen, weil Shoop sagt, dass Otto keine Nachbuchungsanfrage erlaube! Ich habe 50€ ausgegeben mit dem Versprechen, ich sollte 4€ nach Erhalt der Ware Wochen später als Cashback bei Shoop erhalten. Jetzt habe ich nix und bin natürlich sauer und enttäuscht, fühle mich betrogen. Ist nicht das 1. Mal , dass es gerade bei Otto und Shoop tracking Probleme gibt, aber da gab es früher die Nachbuchungsanfrage. 2022 klappte es mal gut, jetzt wieder nicht. Klar, dass man dann zögert, OTTO noch zu empfehlen oder auch nur zu erwähnen. Gekauft bei Otto, als es das Gerät zum gleichen Preis, aber 0€ Versandkosten auch bei Lidl gab. Während die bei Lidl bestellten Produkte am nächsten Tag = Samstag da waren, hat Otto von Freitag bis Dienstag gebraucht, um die Ware Hermes zu übergeben - gefühlt eine Ewigkeit, bis sich überhaupt mal was tat. Produkt kam dann endlich Donnerstag an. Aber: bei Lidl hätte ich wenigstens 3€ gehabt, weil das Cashback von LIDL bei shoop klappt und falls nicht, die Nachbuchungsanfrage helfen wird. In der Zwischenzeit wollte ich dann schon mal das Handbuch durchblättern, sprich das PDF auf der Otto Seite geöffnet. Schon DREIST, wenn Otto sich traut ein PDF Handbuch einzustellen, wo 12 Sprachen mit je 9 Seiten Text auf 1 (!!!) DIN A4 Blatt gedruckt worden sind. Wer das ausdruckt, der bekommt 108 Seiten aus 1 DIN A4 Seite ausgedruckt, kann aber nix leben. Am Bildschirm muss man unendlich stark reinzoomen, was dauert und kann nicht einfach von Seite zu Seite blättern wie sonst bei PDF, sondern muss den Ausschnitt verschieben. NERVIG, unbrauchbar, Murks. Bitte keine Ausreden, dass das Xiaomi verbockt habe, denn verbockt hat der es, der seine Arbeit nicht kontrolliert. Produkt ist an sich top wie 95% aller Xiaomi Produkte, die wir schon seit 2017 direkt aus China importiert hatten, vor allem Smarthome Dinge. Gut, günstig, Klasse Design, gut bis sehr gut verarbeitet und nutzbar, meist auch sehr durchdacht. Die Friteuse hier fällt in die gleiche Klasse - verglichen mit einem Aldi Medion Fehlkauf für 40€ von vor 3 Jahren, wo nun die Heizspirale und Steuerung den Geist aufgab, weil man die volle eingestellte Heizleistung nur noch dann bekommt, wenn man den Korb nach 1 Minute hinauszieht und wieder reinschiebt. Ja, kann nicht sein, aber nur so funktioniert sie noch richtig und das nervt ohne Ende. App, WLAN Unterstützung, REinigung, Design, alles um Klassen besser als das, was Medion zu bieten hatte und viele andere auch deutsche Marken. Top Produkt, gut verpackt. Bin zufrieden - wären da nicht die Nickligkeiten auf Seiten von Otto gewesen, der lahme Beginn des Versands bis zum kaum brauchbaren Handbuch, wo ja hier nur die 9 Seiten der deutschen Version gewünscht wären und die dann auch richtig, denn wenn ein Otto Mitarbeiter die Anleitung auch bei der Einstellung kontrolliert hätte, sollte ihm aufgefallen sein, dass Xiaomi beim Handbuch noch nachbessern müsste, weil da Fehler drin sind. Welche, das verrate ich nicht, aber schon beim Überfliegen sticht ins Auge, wenn ein Teil der Anleitung in einer anderen Sprache als deutsch ist, also im Bereich der deutschen Seiten eine andere Sprache auftaucht. Hoffe, dass wird besser - oder es wird gar keine Anleitung bereitgestellt, was dann aber weniger guter Service ist. So ausführlich, weil ich so OTTO keinesfalls weiterempfehlen kann. Lidl, Amazon und andere können das, was sie bieten, besser, schneller, günstiger. In der großen Familie hier wurden bis incl. 2022 zig Bestellungen jährlich bei Otto gemacht - ich glaube in 2023 war dies eine der wenigen. Klar, wenn cashback nicht funktioniert und Otto nicht wirklich unterstützen will, so dass man auch das bekommt, was versprochen wird. Bei anderen klappt das Tracking und für den Fall, dass es Probleme gibt, ist die Nachbuchung da. Entweder Otto kriegt das mit Shoop hin oder man streicht das Angebot. Ich bin genervt, enttäuscht und gefrustet.

Vielleicht eine gute heißluftfritteuse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich konnte die heißluftfritteuse leider nicht testen weil der Knopf zum anschalten nicht funktionierte deshalb ging sie zurück
1/ 1