Xiaomi Heißluftfritteuse Mi Smart Air Fryer 3.5L EU, 1500 W

finde ich sehr gut

Der Artikel ist sehr gut. Funktionen über App und zusätzliche Nutzerinformationen für garen und fritieren finde ich gut. bedinung ist sehr einfach und verständlich.

Perfekt im Volumen und auch in der Größe

Ich bin sehr zu frieden bei diesem Kauf. KEINE - Fehlendscheidung da ich lange überlegt habe. Hatte schon kleinere -in der Volumen-Größe - 2 L aber nur mit ca. 1000 Watt. Da muss man 2x nachdrehen bis das Ergebnis erreicht wird. Da zahlt man nur darauf. Auch für den Inhalt wenn es mal etwas mehr sein soll einfach gut. APP brauche-benutze ich nicht -manueller Regler leicht verständlich - Maße insgesamt auch. alles O:K:

Xiaomi Heißluftfritteuse Mi Smart Air Fryer

Einfach zu bedienen. Leise im betrieb. Volumen für zwei Personen ausrechend. Das Gargut wird schnell und gut zubereitet. Positiv ist noch das ein Grillgitter mit dabei ist. Dieses Hochglanzweis ist allerdings sehr gewöhnungbedürftig.

Super 👍👍

İch bin begeistert klein aber fein würde es wieder kaufen und empfehle es nur weiter endlich ohne Öl Mal frietiren und genießen Mann kann vieles damit machen backen usw.

Sehr guter und smarter Airfryer

Sehr zufrieden, jedoch macht das Gerät nach knapp einem Monat seltsame Geräusche

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Einfach zu bedienen, optisch gut. Spülmaschinenfeste Innereien.

Leider kein Rezept Buch dazu

Leider kein Rezept Buch dazu

Gutes Gerät

Sehr praktisch, leichte Bedienung, empfehlenswert.