Brilliant Stehlampe Spari, 2700K, Lampe Spari LED Deckenfluter silber/weiß 1x LED-A60, E27, 9.5W LED-L

der erste eindruck täuscht

Ich bin beeindruckt. Auf der Bild sieht die Lampe billig aus. Aber sie ist stabil. Allerdings die Gebrauchsanleitung ist nicht so gut. Einer der Stangen ist das Gewinde länger. Ich hab in der Anleitung gesucht. Aber da stand nichts. Aber an Sicht ist sie trotzdem super. Der Lichtschalter ist weiter oben und nicht unten. Und eine Energiesparlampe war dabei auch. Obwohl ich eine hatte. Der Preis geht auch und die Mitnahme der alten Lampe ging reibungslos. Super!

Ein toller Deckenfluter

Ich kann diesen Deckenfluter sehr empfehlen. Der Aufbau war einfach und schnell und die Qualität ist auch super. Eine Glühbirne E27 Fassung wurde mit geliefert. Perfekt!! Warmes Licht und erhellt den ganzen Raum und das sogar mit Energiesparen. Auf jedenfall wieder :)

Energieeffiziente Helligkeit

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine Lampe bestellt. Die Montage der Teile ist einfach, die Lampe spart praktisch Energie, bietet eine ausreichende Beleuchtung. Der Ständer ist aus Stahl. Kunststoff und Gummi plus 1 Glühbirne

Glühbirne dabei schnell und einfach aufgebaut schlicht und einfach sieht sie aus erhellt mein Wohnzimmer angenehm

Toller Artikel!!

Sehr schöner Deckenfluter

Der Deckenfluter macht den Raum schön Hell und Blendet nicht, und er sieht sehr Gut aus, Sehr schnelle Lieferung mit Hermes.

Preiswert und gut

Deckenfluter led ist für den Preis super. Aufbau schnell und einfach. Kann man absolut empfehlen.