Telekom Speed Home WLAN WLAN-Repeater

Das Beste, für ein lückenloses WLAN

Der Speed Home WLan ist eine absolutes Spitzenmodell .Reichweite und Übertragung sind Super. Keine Unterbrechungen und endlich das, was ich unter lückenlosem WLAN verstehe. Absolute Kaufempfehlung. Im persönlichen Umfeld habe ich für das Produkt schon mehrfach weiter empfohlen und alle waren begeistert. Ganz klare Kaufempfehlung!

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert tadellos

Der erste Repeater, welcher ohne große Hilfe auch funktioniert. Hätte mich auch enttäuscht, weil ich das T-Online.Speedport benutze und da es funktionieren sollte.

Absolut top der Repeater

Ganze leichte Installation über WPS, ruck zuck erledigt. Tolle Reichweite im Haus mit nur einem Repeater, hatte doch etwas gezweifelt.

Das Beste was Telekom je hatte

Funktioniert Sehr gut hat ne sehr gute Reichweite hab schon 5 stück im ganzen haus verteilt damit ich überall bestes Internet habe ob im haus oder im garten Radius ums haus ca. 20m und funktioniert immer noch sehr gut

Immer wieder gerne 😍😍😍

Perfekt das beste was Telekom je hatte werd mir noch eins bestellen immer wieder gerne schönes Design sieht gut aus 🔥❤️

Perfekt

Gute Verstärkung des Signals, kommt in alle Ecken. Einfache Montage und über WPS ganzvschnell ins WLAN eingefügt.

Ich verstehe die unterschiedlichen...

... Preise bei Otto nicht. Von 79,90 bis 109 € für das gleichen Gerät. Wlan 6 und Mesh können alle. U d das sehr gut.

Wlan in meiner Wohnung

Bin bis jetzt total zufrieden Gute WLAN-Verbindung jetzt in allen Räumen(70 m2)

Telekom Repeater

Der Repeater von Telekom ein schönes Dressing funktioniert einwandfrei und die Leistung ist auch sehr stark würde ich immer wieder kaufen,

Er macht was er soll

Ich hatte auf meiner Terrasse kein WLAN jetzt funktioniert alles wunderbar

Super Gerät. Funktioniert super. Einrichtung einfach, bei richtiger Vorgehensweise.

Ganz tolles Wlan

Habe bisher Devolo gehabt ich bin ganz begeistert von diesem WLAN

Tolles Teil

Tolles Teil und funktioniert einfach klasse

Guter Artikel

Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen, macht was er soll. Tolles Design.

Top Gerät

5 Sterne Bewertung.

Perfekte Heimnetzerweiterung

Die Kombination aus SpeedPort Pro und diesem repeater ist ohne Frage ein muss für größere Wohnungen. Der Empfang ist super, Verbindung permanent stabil und dank WPS auch schnelle Verbindung untereinander. Designe im edlen Schwarz ist auch ein optisches Plus. Alles in einem eine klare Kaufempfehlung für jeden, der sein Heimnetzwerk erweitern möchte.

Endlich! Beste Investition!

Wir haben einen Telekom Router und der leistet echt miesen Empfang auf unseren 150 Quadratmetern. In den hinteren Zimmer kam gar nichts an. Haben es schon mit verschiedenen Repeatern probiert, auch ein Netzwerk aufgebaut aber es war nie optimal - blöd ist, dass unser Wohnzimmer das hinterste Zimmer ist. Nun also der Repeater von Telekom, einmal eingerichtet, EMPFANG BIS IN ALLE ZIMMER! Der ist stärker als der Router an sich! Ich bin maßlos begeistert und würde es jedem nur empfehlen!

Toller Repeater

Habe mir den Repeater als Ergänzung zum bestehenden System gekauft. Günstiger als bei "T"

Einfach super!

Das Produkt entspricht meinen vollen Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung und funktional.

Super Access Point

Wlan Repeater.

Dieser Repeater stellt eine rasche Verbindung zu anderen Geräten im Haus her . Wir sind zufrieden !

Gerät super funktioniert einwandfrei würde ich immer weiterempfehlen

Funktioniert sehr gut, Reichweite auch genug. Preis sehr gut.

Schnelle Lieferung, und schnell installiert

Ist nicht notwendig

Ist genauso wie das Vorgänger-Model! Muss man nicht unbedingt kaufen, die alten tun es auch und sind 10 Euro günstiger

Tolle wlan verstärker

Sehr gute verstärker,erreicht vlan problemlos in untere etage.

Wlan Verstärker

Dieses Verstärker ist wirklich ein super Produkt. Die Leistung ist außerordentlich gut, und sehr leicht zum einrichten.