Telekom Speedport Smart 4 DSL-Router

Voll empfehlenswert

Anscheinend hat die Telekom ihre Hausaufgaben gemacht. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit früheren Speedport Routern hatten wir lange AVM Router. Durch 5G Hybrid mussten wir auf diesen Router umsteigen, und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Super einfach einzurichten, läuft stabil und sehr gute WLAN Reichweite.

Endlich stabiles WLAN im Haus!

Ich bin von einer FritzBox 7530 gewechselt und bereue gar nichts. Der Speedport Smart 4 deckt endlich die komplette Wohnung mit WLAN ab und das bisher ohne Verbindungsabbrüche, die ich in letzter Zeit häufiger bei der FritzBox zu beklagen hatte.

Sehr zu empfehlen!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Router eingesteckt, nach kurzer Zeit superschnelles Internet. Einfach zu bedienen, Router beschreibt immer, was er gerade tut. Preis-Leistung top!!!

Der smarte Router 4

Tatsächlich bedienungsfreundlich! Übersichtlich, "sagt" was er tut, große Tasten, und dann sieht das Teil auch noch ansprechend aus. Top!

Sind sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Und Internet auch jetzt viel besser

Unser Retter!

Seit dem (sehr leichten!) Anschließen gibt es kein "Hängen und Würgen" mehr mit Prime, Netflix, Mediathek und Co.

einfach gut sehr zu empfehlen

einfach angeschlossen hat alles selber gemacht die ganze Installation alles verbunden Telefone Drucker Handys alles super sehr zu empfehlen

Dieser Router ist sehr gut mein WLAN funktioniert einwandfrei und es hat einen Display das ist sehr empfehlenswert

Speedport Smart 4

Der Smart 4 ist ein klasse Router der seine Aufgaben im vollen Umfang erfüllt 😀

Sehr starker router

Sehr starker Router switched sehr gut zwischen 2,4 und 5ghz Stärke solide Leistung

Dieser wlan ist spitze, funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden

Endlich gutes Wlan

Das Gerät ist einfach zu bedienen und bietet ein konstantes WLAN

Super Router

Funktioniert sehr gut , der Preis ist ebenfalls gut .

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich empfehle es immer weiter, es ist ein tolles Gerät.

Sehr chick!

Sehr einfach zu bedienen, sehr schnell aufgebaut und verbunden. Vor allem ist es nicht gedrosselt und dadurch hat es keine Abbrüche! Nur zu empfehlen:)

Für Telekomkunden ideal

Funktioniert einwandfrei. Man sieht gut, ob W-lan angeschalten ist. Große Tasten. Preis-Leistung ist sehr gut, für Telekomkunden ortimal.

Top Gerät

Wir hatten vorher den smart 3 und hatten dauernd schlechten WLAN Empfang sobald eine Wand dazwischen war. Diesen Router haben wir angeschlossen er hat sich selbst innerhalb weniger Minuten konfiguriert und jetzt haben wir top Empfang über mehrere Ebenen in der Wohnung. Wir würden ihn jederzeit wieder nehmen

SPEEDPORT SMART 4

Mit dem Speedport 4 habe ich sehr gute Erfahrung gesammelt. Die Lieferung ist sehr schnell gewesen. Der Anschluss ist Kinderleicht und funktioniert prima

Super Gerät

Der Speedport Smart 4 ist ein sehr guter Router, technisch mit der FritzBox 7590AX zu vergleichen, u d dabei sogar noch 100€ günstiger, und mit besserer WLAN Reichweite, einer der besten Router aktuell, Preisleistungstechnisch super!

Schnelle Einrichtung - schnelles neues W-LAN

einfache Einrichtung des WLAN-Routers schnelles unkompliziertes WLAN

Der Router ist TOP, der Service auch

Dieser Router ist echt einfach zu bedienen, stellt sich selbst ein. Ich brauchte nichts weiter tun, als das Gerät zu verbinden, alles andere macht es selbst. Wirklich leicht. Im Nachhinein kann man den Router noch etwas anders einstellen, wenn man es wünscht. Auch dies ist mit der mitgelieferten Anleitung gut zu meistern. Zuviel zu dem Gerät. Zum Service: Leider hat die Sendung des Routers länger gedauert, als auf der Bestellung versprochen. So habe ich mich entschlossen, die Bestellung und Auslieferung zu stornieren. Das funktionierte ohne Probleme, ohne große Rückfragen oder sonstige Verzögerungen. Die Gutschrift erfolgte auch prompt.

Der Speedport Smart 4 funktioniert ohne ...

Der Speedport Smart 4 funktioniert ohne Probleme und tut was es soll. Kann ich definitiv nur weiter empfehlen.

Funktioniert super!

Internet geht schnell. Fünf Sterne! Funktioniert super

Bis jetzt keine Probleme damit funktioniert al

Habe es seit Januar im Einsatz und es gibt keine Probleme alles funktioniert sieht auch nett aus

Super artikel

Habe es kurz angeschlossen ob es funktioniert, leider kann ich noch nichts dazu sagen warte immer noch auf telekom

Super Router

Was besseres gibt es nicht

Sieht toll aus!

Modern und für Giga geeignet. Leider nicht für Kabel Internet. Ich kann es trotzdem weiterempfehlen, weil der Router ist gut!

Kann man wirklich empfehlen. Gute Qualität. ...

Kann man wirklich empfehlen. Gute Qualität. Gute Verarbeitung.