Brilliant Pendelleuchte Cembalo, 3000K, Lampe Cembalo LED Pendelleuchte 8flg braun/Kaffee 8x 4W LED integrie

Edle Leuchter- der Hingucker

Seitdem die Lampe hier installiert wurde, benutzen wir nur diese, obwohl wir noch drei weitere Beleuchtungsmöglichkeiten im Raum haben. Sie ist der Hingucker und mit den drei unterschiedlichen Farben. Die passende Auflockerung zu Holzmöbeln. Die 3-Stufendimmung ist einfach super, einfach für jede Gelegenheit die passende Intensivität an Licht. Bin äußerst zufrieden mit den Lampen.

Wunderschön

Installation etwas umständlich durch die irren Längen. Aber wenn alles ausgerichtet ist, wirklich toll. Sehr schönes Licht. Und dass man über herkömmlichen Kippschalter das Licht 3-fach dimmen kann, ist ein weiteres Highlight. Alles sehr gut durchdacht und ein Hingucker. Ich freue mich über das schöne Teil

Super Lampe

Eine sehr schöne Lampe. Wie eine Blume im Wohnzimmer, einfach toll. Mach ein schönes Licht und es ist dimmbar.

Top Ware

Top Lampe.Schönes Design.Tolle Tecknik.schönes Licht