PRINCESS Heißluftfritteuse 182060, Digitale Deluxe XXL, Edelstahlgehäuse, 5.5 L, 1700 W

Top!

Ich habe lange überlegt ob ich eine heißliftfritteuse kaufen soll oder nicht,aber es war eine sehr gute Entscheidung .Meine Familie ist begeistert. Es macht das Essen schon knusprig und es ist auch leise und läßt keinen starken Geruch da.Nur weiter empfehlen

Grosse preiswerte Heizluftftritiuse

Gerät ist optisch ein Hingucker. Es lässt sich leicht bedienen und die Ergebnisse sind akzeptable bei der Pommes Zubereitung. Für Wienerschnitzel zubereitung allerdings ist es nicht geeignet. Die Schublade ist schwergängig deshalb nur 4 Sterne.

toll

Piep, piep, piiiiiiiiiiiiep

Der Korb ist schön groß und es passt so einiges rein. Mit den Ergebnissen bin ich absolut zufrieden und auch backen funktioniert super. Die Fritteuse läuft auch leise - ABER wer gegen Piepgeräusche allergisch ist sollte sich lieber eine andere Maschine aussuchen. Diese hier piept immerzu und wirklich unverhältnismäßig laut. Selbst der Nachbar weiß wann meine Pommes fertig sind.

optisch sehr schick 👍👍

ich habe sie noch nicht benutzt aber was mir nicht gefallen hat war die Korb raus bringen man muss damit richtig kämpfen ☹️😞 ich habe angst das sie kaputt geht mit der Zeit.

Toller Artikel für den Preis

Für den Preis ein duper Artikel mit großem Korb....sehr einfach zusammenbaubar, per Touch zu bedienen...

Gut

Läuft noch, vor 3 Monaten gekauft