PRINCESS Heißluftfritteuse 182060, Digitale Deluxe XXL, Edelstahlgehäuse, 5.5 L, 1700 W

Bester Kauf

Nachdem meine Frau schon ewig eine Heißluftfritteuse haben wollte, konnte ich beim Angebot nicht widerstehen. Unseren Ansprüchen wird das Gerät vollends gerecht. Die Handhabung ist denkbar einfach und die Gerichte sind bis dato alle gelungen. Die Schnellauswahlen für Pommes, Fisch, Geflügel etc. sind hier eine große Hilfe und die Gerichte waren zum Verzehr jedesmal geeignet. Feintuning kommt höchstens bzgl. Knusprigkeit. Wir benutzen das Gerät in der Woche ca. 3 - 4 mal in einem 4 Personen Haushalt.

Klasse Heißluftfritteuse

Die Heißluftfritteuse entspricht voll meine Erwartungen. Sie ist sehr leise und anders Piepen am Ende kann man sich gewöhnen.

Top !!!!

Gute Qualität, sehr leise 👍👍👍Gibt keine Nachteile ‼️‼️‼️‼️‼️

TOP

Bin mega zufrieden Es passt genug rein und man alles mögliche darin machen

Gut

Artikel sehr schön

Ich habe jetzt schon viel probiert und es ist super geworden, dauert auch nicht so lange im Gegenteil auch die Größe und die Menge ist perfekt

Super guter Bräunungsgrad

Schnelle Lieferung sehr zufrieden Pommes knusprig Besser als erwartet

Immer wieder

Ich bin sehr zufrieden mit der Heißluftfritteuse. Sie ist energiesparend und sieht sehr gut aus. Bei mir ist sie jeden Tag im Einsatz.

Ein Schmuckstück für die Küche

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Rin schneller Helfer in der Küche und Energie sparend.

Tolle Heissluftfritteuse

Wenn man Fritten macht sind sie sehr knusprig und lecker wirklich gute Fritteuse gut weiter zu empfehlen

Tolle Artikel und der Spaß macht zum kochen

Ich bin sehr zufrieden , koche ich gerne und schnell fertig mit kochen

Eine sehr gute Heißlufttrittsüße,sie erfüllt ihren Zweck und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Princess Heißluftfritteuse

Die Fritteuse hab ich an meine Enkelin weiter gegeben und mir die Ninja Fritteuse dafür gekauft. Da diese höher stand und ich klein bin, bekam ich die Schublade schwer offen. Hab nur einmal ein Aufbackbrötchen gemacht und wollte sie dann neu weiter geben.

Sehr edel gearbeitet und super vielfältig

Wir haben uns diese Friteusse gekauft und sind sehr begeistert von der Leistung geraden für den Preis da kann mansch ein teurer Hersteller nicht mithalten. Es lag sogar ein Rezepteheft noch mit bei einfach super

Bereicherung für meine Küche

Ein sehr gutes Gerät, einiges habe ich schon ausprobiert,aber noch nicht alles. Pommes,Hähnchen,Kroketten,erstmal das einfachste,und das ist alles super gelungen! ich bin sehr zufrieden!

Super Heißluftritteuse

sehr schnelle Lieferung. Ich habe ein anderes Modell der Marke Princess gekauft und dieses Modell Princess 182060 als Geschenk für meine Tochter gemacht. Nur weiter empfehlen.

Eine sehr sinnvolle Investition.

Die Heissluftfriteuse,ist ein hervorragendes Küchen Gerät.Habe schon viele Gerichte zu bereitet. Leise,sauber,Zeit sparent.Garpunkt perfekt.

Eine sehr gute Wahl

Ein super Gerät mit tollem Fassungsvermögen😙. Einfache Bedienung. Eine super Investition.

Praktisch und schnell

Ich nutze diese Heißluftfriteuse sehr gern , Pommes und Nuggets gelingen fast komplett Fettfrei trotzdem knusprig...

Hab sie seit 2 Tagen und 2x essen gemacht. Hat super geklappt. Essen war gut und keinerlei Gerüche.

Empfehlenswert

Für uns ist Frittöse spitze erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Benutze seit 2 Jahren, einmal frei, tolles G

Ist super für pommes ,Baguettes ,fischstäbchen

Ist super für pommes ,Baguettes ,fischstäbchen auf backen schnell und ohne Geruch find es klasse

Danke

Danke OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK

Klasse für Familien

Tolle Qualität, gute Leistung, super Qualität des essen , pommes werden perfekt

Alles gut

Die Heißluftfriteuse kann ich nur weiterempfehlen. Hält was sie verspricht.