PRINCESS Heißluftfritteuse XXL 182055, 1700 W, digitales Display mit 8 Programmen, 5,2L

Ich bin begeistert.

Ich bin begeistert von dieser friteuse,ich mache hauptsächlich nur noch alles mit der heißluftfriteuse,wir sind sehr zufrieden damit,sie lässt sich sich auch super reinigen ohne große Probleme.und die Qualität des Essens ist super,alleine wie knusprig hänchenschnitzel werden,oder auch das schlemmerfilet wunderbar.ich habe sogar unseren putenrollbraten hier drinnen gemacht,ich habe noch nie einen braten so saftig und knusprig hin bekommen wie hiermit.

Tolle heißluftfritteuse

Gute Preis-Leistung und macht was sie soll genauso gut wie die teuren

Tolle Erfindung

Bisheriger Gebrauch ist gut. Bin zufrieden und teste das Gerät gerade ausgiebig. Hatte nicht auf das Volumen geachtet beim Kauf, da Single, ist aber nicht schlimm, da ich manches in Kombination einfülle, was gut gelingt.

Gutes Ergebnis

Bin positiv überrascht! Habe lange gezögert, Kartoffel, Ganzes Hähnchen, Kuchen -super Ergebnis! Möchte mehr nicht verzichten, vor allen mein Mann ist zufrieden.

Princess Fritteuse

Also den Namen hat diese Fritteuse verdient. Das Essen ist einfach lecker

KLASSE

Moin, ein wirklich tolles Gerät für diesen Preis!! Alles Speisen klappen super und es schmeckt . Alles was knusprig sein soll ist es auch.

Lecker 😋

Top gute Qualität und schnelle Lieferung Und die pommes sind lecker

Echt gut

Habe das selbe Geschenk bekommen. Daher musste ich es zurück sicken aber ich kann es echt nur weiterempfehlen einfach nur spitze

Super Helfer in der Küche

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir die Princess zulege. Aber, als sie dann super schnell und preisgünstig bei mir ankam, war ich begeistert. Tolle Optik, passt gut in die Küche, braucht allerdings ihren Platz. Erste Versuche mit der Princess begeisterten mich. Die Bedienung ist super einfach und die Reinigung ebenfalls. Von Fisch bis Fleisch, Brötchen, Gulasch, Kuchen / Brot backen und Steaks braten ist alles möglich und kinderleicht. Benutze sie auch zB. für Fischfilet Bordolaise, geht schneller als im Backofen. Vorheizen nicht nötig, das sie sehr schnell auf die gwünschte, frei wählbare Temperatur kommt. Fazit: klare Kaufempfehlung.

Preis-Leistungsverhältnis, Prima!!

Hühnchen, Kuchen, Pizza, natürlich Pommes alles super geworden. Wenn man sich einarbeitet, entwickelt sich ein Gespür ob das Gargut etwas weniger oder etwas mehr Zeit braucht, wie angegeben. Wir würden das Gerät noch mal kaufen!

Sehr gute Heissluftfritteuse

Es macht leckere Pommes, das Essen wird knusprig, Kuchen wird schön locker .. man kann sehr gut Essen aufwärmen.. es geht schneller als im Backofen.. wir sind sehr zufrieden

Sehr leicht zu bedienen